Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Wer wagt gewinnt

Manist:-#

erprobter Rheinländer
Registriert
8. April 2018
Beiträge
127

Stadt: Duisburg
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Location: Auto
Name DL: Lilly
Standort: 3. Reihe ganz am Ende
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Blowjob
Zeit: 15 Minuten
Preis: 25€
Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten: Schmollmund
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Wer wagt gewinnt

Guten Tag zusammen

So war mal wieder am duisburger Zoo Parkplatz unterwegs und es waren die üblichen Damen anwesend und Marzena völlig überbucht :betrunken:

Also musste eine neue Dame her

So viel meine Wahl auf eine Dame in der 3. Reihe ganz am Ende auf der duisburger Seite sitzt immer in einem weißen Auto des Volkes ;)

Also angehalten. Mir gefiel ihrer leider künstlicher schmollmund auf Anhieb also nett mit ihr gequatscht und die dann in mein Kfz gebeten.
Als sie ausstieg sah ich dann ihren sehr schlanken Körper in voller Pracht und ich muss sagen der ist schon sehr gut :p

Also mit ihr das tarifliche geregelt und dann kamen wir zum Vergnüglichen Teil

Der blowjob war zwar nichts besonderes aber ohne jede hecktik und ohne drauf zu drängen das man(n) so schnell wie möglich fertig ist
Mann konnte ihren schlanke Körper dabei schön mit den Händen erkunden

Anschließend noch nett unterhalten auf dem weg zu ihrem Auto zurück

Also Fazit:

Sehr zu empfehlen :1syellow1:
 
Zurück
Oben Unten