Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Kubanisches Feuer bei Janine

Enricolin

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Standort: Linke Seite bei den Toilettenhäuschen
Nationalität: Kubanisch
Sprache: Deutsch (gut)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Fingern, ZK, FM
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Kubanisches Feuer bei Janine

Guten Tag liebe Freunde des gepflegten Zeitvertreib,

gestern war es mal wieder soweit, ich hatte Zeit, Lust und Trinkgeld in der Tasche. Bevor ich mit dem Bericht anfange hole ich mal etwas weiter aus, da es eher Zufall war, dass ich auf dem Parkplatz gelandet bin.

Ich vertrieb mir die Zeit auf der Arbeit indem ich auf KM Damen anschrieb, welche mir gefallen. In meinem Beuteschema sind eher neue Damen unter 25 die es wirklich Hobbymäßig betreiben. Meine Wahl viel auf eine Dame aus Duisburg...nunja....Verabredet und da stand ich dann vor der Türe...Es war keine Hobbyn.... und ich wurde mehrmals gebeten etwas zu warten. Die Türe ging auf und da stand ich in einer Wohnung mit 3 Mädels. Eine davon fragte ob ich der mit dem Strap-On wäre und ich antwortete nur mit einem NEIN. Kurz gefragt, ob ich überhaupt richtig bin...dann sagte eine davon, dass meine gebuchte Dame noch eine Stunde beschäftigt sei (was sich hinterher aber als Lüge herausstellte). Ich war etwas sauer und zog dann ab. Lust hatte ich natürlich immer noch.

Also schaute ich mal am Parkplatz vorbei - und da war sie - Janine (oder auch Janina ?!) aus Kuba. Dicke Titten und mollig, was aber alles zusammen gepasst hat, da sie auch recht groß ist.
Ich fragte sie, was sie anbietet und was der Kurs sei. Da ich der erste Kunde war (kurz nach 17:00 Uhr) fragte ich mal nach ZK und 30min Spaß. Sie war etwas verwundert über die Zeit und überlegte kurz und sagte mit einem kleinen lachen, alles zusammen 50€. Ins Auto rein und ab nach hinten. Sie hat sich frei gemacht und legte mit Französisch los. Wirklich gefühlvoll, für mich hätte es gerne etwas tiefer sein können.
Sie ließ sich überall anfassen und Fingern war auch kein Problem, selbst im Arsch. Ich genoss den Blowjob und knetete zwischenzeitlich die Titten durch.

Dann ging es in Doggystyle weiter wo auch ein Finger in ihrem Arsch wanderte - Ohne herumgezicke. Ich habe kurz die Finger vorsichtshalber gesäubert und wir missionierten. Anal geht übrigens auch bei ihr (40€). Ich war dann aber nach 25 Minuten fertig und brachte sie wieder zu ihrem Platz (an der Seite bei den ich glaube es sind Toilettenhäuschen).

Alles in allem war es für einen Zoofick gut und sauber, zudem ist sie der deutschen Sprache mächtig, was die Sache manchmal vereinfacht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten