Stadt: Duisburg
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Standort: Oben / in einem Mazda
Nationalität: Keine Ahnung (polnisch evtl.)
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch/DT/Fingern
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Siehe unten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie ist sehr nett
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Blasehase Marcena
Guten Tag liebe Leute des gepflegten Zeitvertreib,
ich war mal wieder am Zoo, da ich mal so gut wie alle DL ausprobieren will und euch dies auch nicht vorenthalten möchte.
Nach 2 Runden habe mich mal dazu entschlossen, eine Dame in einem Auto anzusprechen. Die Wahl viel auf Marcena (ob das richtig geschrieben ist keine Ahnung). Sie war von Anfang an sehr freundlich und die Sympathie hat sofort gepasst. Preise waren ortsüblich und ich habe mich diesesmal für Blasen mit Fingern entschieden 30€. Da kann man erstmal nichts mit falsch machen.
Wir gingen nach hinten und sie zog sich aus und ihre Hände wanderten zu mit nach unten. Das gute dabei war, dass sie auch Blickkontakt gehalten hat. Ihr Mund bearbeitete mein bestes Stück und meine Finger ihr kleines Loch.
Aufeinmal hatte sie mein Teil komplett in ihrem Mund und drückte sogar nochmal nach und hielt es auch an. Wooow dachte ich mir...Also nahm ich ihren Kopf und drückte ihn auch mal richtig ran. Einfach der Wahnsinn. Alles ohne zu meckern... Dies war wirklich der beste Zooblow seit langem. Sie kraulte meine Eier und ihre Spucke lief herunter. Ich bekomme jetzt schon wieder Lust auf die Kleine.
Da ich ja ein kleiner Bösewicht bin habe ich auch mal meine Finger um ihr Arschloch kreisen lassen. Ich bin mir sicher ich hätte sie reinstecken können, aber ich hatte mein Desinfektionsspray leider nicht mit. Anal ist für 50€ bei ihr machbar. Ich glaube, dass ich das nächstemal den BJ so wie gestern buche und wenn der fertig ist geht's in die 2.Runde mit Anal.
Leider werde ich bei der nächsten Runde am Zoo Marcena wieder buchen, also kann dann kein Bericht einer anderen DL folgen

In diesem Sinne...Einen guten Rutsch !