Bericht Duisburg - Nicole

moensch_bin

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Eckzimmer

Name DL: Nicole
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Moppelchen mit großen Hupen

Bericht: Wollte eigentlich zu einer anderen Dame, die aber noch nicht anwesend war. Also Runde durch die Häuser gedreht und erst nichts nach meinem Geschmack dabei gewesen. Vom Innenhof die letzte Türe rechts ins Haus, Schiebetür öffnet sich und es ist dort sehr dunkel. In den Ecke saß auf dem Hocker auch ein Moppelchen und grinste mich an. Bin dann doch nochmal rüber um zu schauen ob mein eigentliches Opfer inzwischen da ist, negativ. Also wieder rüber ins Dunkle. Sie frug mich auf englisch wie es mir geht. Smalltalk auf Schulenglisch und sie frug was ich zahlen würde. Nach meiner Antwort 30€ sind wir in ihr dunkles, kleines Zimmer. Sie schob den Duschvorhang zur Seite und es wurde heller. Das Finanzielle geklärt und ausgezogen. Oh man...schöne große und dennoch feste Brüste, braune haut, runder Poppes. Sie erzählte, dass sie erst 5 Tage da wäre, keine Deutsch kann und schaut wie ihr Business läuft um länger hier zu bleiben.
Ab aufs Bett, und sie hockte neben mir, Gummi drüber und in ihrer Hand wurde er groß und fest. Sie sagte, dass er ihr gefällt und er schön groß sei. Durfte sie fingern aber nicht zu schnell, gut nass war sie. Sie schob sich mein Teil ihn ihren Mund, dabei konnt ich abwechselnd fingern und an ihren Brüsten und Nippeln spielen. Sie stopte und fragte mich ob ich es mag wenn sie bläst...klar Antwort von mir "Ja". Sie sagte wieder, schöner großer Schwanz und stopft sich ihn wieder in den Mund. Hab ihr Komplimente gemacht, wofür sie sich bedankte. Ich bat sie aufzusatteln, was sie machte. Ihre Brüste wippten schön, wollte sie dann in Missio ficken. Beine hoch und rein das Teil. Da ich ein Fan von festen und harten Stößen bin, hielt sie ihre Möpse fest. Ihre Beine in meine Arme und ganz nach hinten damit um ihre Pussy ganz zu öffnen, damit es richtig tief rein geht und knallen lassen. Sie macht echt gut mit und es scheint der Eindruck das es ihr gefällt. Ich soll bitte noch nicht kommen und sie so weiter ficken, sagt sie. Na ja...es kommt wie es kommen muss...voll das Tütchen. Sie lag noch bissel da und schaute mir zu wie ich mich anzog. Kein hektisches Aufstehen, waschen von der DL um den Gast los zu werden.
Beim nächsten Date mal ne "Blaue" einwerfen und schauen was sie dann macht wenn ich nicht aufhören kann. Ob sie auch kommt. Hab es so bei ner DL auf der Vulkan schonmal geschafft.
Wer auf etwas mehr Fraus steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten