Bericht Duisburg - Natalia in Duisburg-Meiderich

rheinmann47

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Februar 2017
Beiträge
11

Stadt: Duisburg
Name DL: Natalia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte: lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Natalia in Duisburg-Meiderich

Bisher war ich stiller Mitleser, aber ich möchte nun auch mal einen Bericht schreiben.

Natalia inseriert auf 6relax und auf 6profis. Aufgrund der netten Bilder habe ich sie besucht. Auf den Bildern ist sie schon sehr hübsch zurecht gemacht. Beim Treffen war sie nicht geschminkt und sah schon etwas anders aus, nicht hässlich, aber auch keine Granate wie auf den Fotos. Aber dies ist ja eh Geschmacksache. Sie hat einen schönen großen Busen und eine schöne schlanke Figur. Der Preis war 50 EUR für 30 Minuten. Leider war der Besuch ernüchternd. Ernste Miene und sehr lustlos. Stellungwechsel waren inklusive, aber eher nach dem Motto, ich lass es über mich ergehen. Schmusen war OK, küssen ging allerdings nicht, obwohl im Profil angegeben. Lustlos ging es weiter und zum Ende hin wollte sie es mit der Hand zum Ende bringen. Plötzlich hat sie gestoppt und meinte, es nervt sie einfach nur, wenn man ihre Brüste anfasst. Sie hätte später Schmerzen usw. Ich habe weder geknetet noch in irgendeiner Weise feste angefasst. Aber solch tollen Brüsten möchte man natürlich auch berühren. Ihr war es lieber, wenn man sich ruhig auf den Rücken legt und die Hände bei sich behält. Danach war die Stimmung natürlich ganz im Eimer. Vielleicht habe ich bei ihr nur einen schlechten Tag erwischt, aber für mich kommt ein Wiederholungsbesuch auf keinen Fall in Frage.
 
Zurück
Oben Unten