1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Nancy , zum dritten Mal versetzt worden

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von er66nrw, 15. September 2021.

  1. er66nrw

    er66nrw erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    254

    Stadt: Duisburg
    Name TS: TS Nancy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Sonstige
    Location: Nicht gesehen
    Ambiente: Nicht gesehen
    Empfang/Kontakt: Kein
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ohne
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Hat mich zum dritten Mal versetzt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Nancy , zum dritten Mal versetzt worden

    Nachdem ich zweimal von Nancy versetzt wurde , wollte ich eigentlich nicht mehr zu ihr hin . Jetzt war ich aber sowieso in Duisburg , Termin nachgefragt , könnte sofort kommen . OK , bin in 30 Minuten da . Kurz vor dem Ziel angerufen in 5 Minuten bin ich da ..... OK , Ruf nochmal an wen du vor der Tür stehst . Ich steh vor der Tür , will sie anrufen , da bekomme ich eine Nachricht das sie gerade einen Kunden bekommen hat , soll in 1 Stunde nochmal kommen . Hab ihr das passende geschrieben und bin gegangen......und tatsächlich meldet die sich nochmal sie währe jetzt frei ich solle jetzt kommen.
    Für mich nie wieder , egal wo sie ist. Wer die Gegend kennt , der weiss was ich auf mich genommen habe.
    Das war gestern , dafür wurde ich heute von Karen Ortiz entschädigt
    Bericht folgt gleich......
    Angaben in der Maske müsste ich ausfüllen , kann aber natürlich keine echten Angaben mache !!!!!!
     
  2. Horst Schlömer

    Horst Schlömer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    893
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. franksamsun

    franksamsun Rheinländer

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden