Bericht Duisburg Mitte - Lili

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg Mitte
Name DL: Lili
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 9281600

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Jilin Wellness Massagen
Ambiente: sehr sauber und angenehm
Empfang / Kontakt: freundlich und nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Öl Massage, Thai Massage
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: geht sehr gut mit
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nach langer Zeit aus Not wieder hingegangen

Bericht: Also ich war nach langer Zeit mal wieder da, eher notgedrungen weil mich eine andere Dame versetzt hat.
Angerufen und Bilder von 2 Damen bekommen, habe mich für Lili entschieden und hingefahren.
Die Dame sah schonmal so aus wie auf dem Bild und sprach auch einigermaßen Deutsch,
ca. zwischen 30-40 Jahre kann man schlecht schätzen bei den Asiatinnen aber recht ansehnlich.
Nach unten in den Massageraum alles abgeklärt und 150€ für 1 Std. ausgemacht
Dusche wurde angeboten aber dusche immer vorher.
Massage war sehr gut muss ich mal sagen (Kräftig, nicht zuviel Öl),kenne ich von anderen Malen auch anders.
Nach einiger Zeit dann der Wellnessteil, wo ich sagen muss alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, und das soll schon was heißen.
Ov sehr gut und tief ohne zuviel Handeinsatz, 69 angenehm schöne Muschi und roch gut, Gv da geht sie sehr gut mit und hält dagegen ,verschiedene Stellungen so das es nicht so lange dauerte und es kam aus mit raus, am Ende schön auszucken gelassen und nochmal schön dagegengehalten.
Werde wohl in nächster Zeit mal wieder öfter dort aufschlagen zumindest solange diese Dame dort ist.

Zurück
Oben Unten