Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Milena1 (eine kleine Dame die ich so nicht erwartet hätte)

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Oldman69, 5. Februar 2020.

  1. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    4.247

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Milena1
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Milena1
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: supi
    Nationalität: Italien???
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Eine wilde Frau, der man das garnicht ansieht. Dazu noch superlieb
    Negative Punkte: Wer hier noch meckert tut mir leid
    Besonderheiten: Ein bisschen klein für meine Körpergröße, was sie aber doppelt dreifach ausgleicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Milena1 (eine kleine Dame die ich so nicht erwartet hätte)

    Seit einiger Zeit mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Potenz. Schon im letzten Jahr musste ich feststellen, dass nach dem Aufziehen eines Kondoms die Blutzirkulation nachließ und ich mich nicht mehr darauf verlassen konnte.:(

    Dies zog sich durch alle Dates und ausschließlich mündliche oder handangelegte Motivationsschübe brachten Erfolg. Die Damen waren wirklich gut. An GV war so nicht mehr zu denken.

    Heute wollte ich einen neuen Versuch starten bei einer mir sympathischen Dame in Duisburg. Ich hatte zwei Wochen meinen Kleinen außer der täglichen Reinigung mit Nichtachtung gestraft. Leider war meine Dame wegen Abwesenheit dann doch nicht besuchbar. Mist.:anger:

    In der Mittagspause habe ich dann meine Favoritenliste in KM durchforstet und stieß auf Milena1. Ich wusste, sie hat viele positive Beurteilungen, aber die waren schon mindestens 5 Jahre alt. Zweitens fragte ich mich, ob die Altersangabe mit 51 stimmt. Auch google gab nicht viel her. Alles nur ältere Berichte.

    Auf KM schrieb ich sie einfach mal an und kurze Zeit später bat sie um Rückruf was ich auch umgehend tat.

    Mein Kopfkino ging an, als ich ihre sehr tiefe Stimme hörte. Die kannte ich irgendwoher, konnte es aber nicht zuordnen. Wir machten den Termin fest und ich legte auf. Ich hatte ein unangenehmes Kribbeln im Nacken. :conf:

    Zurück am PC kam der Flash.
    Mechtild Großmann aus dem Münsteraner Tatort. :eek: Mein Kopfkino schlug Purzelbäume. Aber Termin ist Termin und die Dame sollte ihre Chance bekommen.

    Leider musste ich arbeitstechnisch meinen Termin weiter nach hinten verlegen. Dies war bei Ihr kein Problem und sich freute sich, dass ich rechtzeitig angerufen hatte.

    Gestresst durch die Terminverschiebung und Stau (einen Kollegen musste ich zusätzlich auch noch nach Hause fahren :2up:) kam ich leicht verspätet an.

    Der Türsummer verrichtete seinen Dienst und ich begab mich Richtung Wohnung. Eigentlich hatte ich schon kein gutes Gefühl mehr.

    Nun denn, die Tür stand offen und ich trat ein, ohne sie zu sehen. Sie stand hinter der Türe, die sie dann schloss.

    Du bist aber groß sagte sie lächelnd mit dunkler Stimme. Du bist aber klein dachte ich auch lächelnd und sagte: Hi ...…… , schweigen ….. :oops:

    Ich beugte mich hinunter um sie zu küssen und mein alter Rücken knarzte.

    Weiterhin dachte ich noch, Mist so klein, sei bloß vorsichtig, mach nichts kaputt. Ich hätte mir die Größe auf der Homepage ansehen sollen. 1,55 bleibt 1,55. Das wird heute nichts. Ich bin 1.96 mit einem Kampfgewicht von 110 Kilo.

    Wie man sich doch irren kann.:1luvu:

    Sie nahm mich lächelnd an die Hand, führte mich durch die Wohnung direkt ins Schlafzimmer. Währenddessen trällerte sie mir zu:
    Ich bin ganz schön klein oder? Öh ja?! erwiderte ich eloquent.

    Im Schlafzimmer zog sie dann ihre hochhackigen Schuhe aus wurde noch kleiner. Ich stand immer noch in voller Winterbekleidung da und wusste nicht was ich denken sollte.

    Sie trällerte weiter: Jetzt bin ich noch kleiner. :D

    Ja dachte ich, jetzt kommen 1,55 ungefähr hin.

    Ich stand immer noch da.

    Sie schnappte sich einen Hocker, drapierte ihn vor mich hin stellte sich drauf und es begann ein Vorspiel auf Augenhöhe als Versprechen was nach der Waschung folgen sollte.

    Ruckzuck hatte ich ihre Zunge im Mund und wir standen einfach nur da und küssten uns. Ihr Knie erkundete schonmal meine Leistengegend. Mit Erfolg muss ich sagen, der Blutdruck verlagerte sich Wohltuend und zeigte echte Wirkung. Meine Vorfreude wuchs.

    Währenddessen fing sie an mich auszuziehen. Zumindest versuchte sie es. Meine Winterjacke hing nur noch am linken Arm wegen der Uhr fest und mein Hemd war auch schon irgendwie fast aufgeknöpft. Ihre Hände waren überall.

    Anschließend setzten wir uns gegenüber auf zwei Stühle. Meine Jacke lag irgendwo im Raum. Eigentlich wollte ich noch mein Handy ausschalten dachte ich.

    Und schon wieder hatte ich ihre Zunge im Mund. Meine Hände hatten schon ihren Busen erforscht. Ungeduldig zog sie eine meiner Hände weiter nach unten.

    Manoman, war die Frau feucht.:) Ich kann jetzt nicht sagen ob sie durch meine Finger zum Orgasmus kam, aber es fühlte sich toll an.

    Nach diesem erregendem Vorspiel sollte es zu Waschung gehen. Sie meinte grinsend, es wäre Zeit meine Schuhe auszuziehen. :1syellow1:

    Ich stand da, mit nacktem Oberkörper und einer Hose inklusiver Unterhose, die sich um meine Knöchel gewickelt hatten. Der Rest der Kleidung lag irgendwo. An die Schuhe zu kommen war gar nicht so leicht und unbeholfen entledigte ich mich der restlichen Kleidung :).

    Sie meinte noch mit sonorer Stimme, wenn sie zu wild wäre, solle ich das ruhig sagen. :1luvu:

    Nach der Waschung führte sie mich aufs Bett und die Frau machte mich fertig. Zungenküsse, kuscheln, streicheln. Die Frau war überall.
    Von wegen, ich könnte was kaputt machen. :1syellow1:

    Mein Freund stand wie eine Eins, ich war echt erregt voller Vorfreude und dachte: Sex im Alter geht noch.:haha:

    Scheiß auf:
    Essen ist die Erotik des Alters und küsste weiter. Ich konnte nicht genug bekommen.

    Nachdem ich dann viel zu schnell (zwei Wochen Enthaltsamkeit) hormonell entlastet war, lag ich in angenehmer Ruhe neben Milena und wir unterhielten uns noch ein bisschen.

    Mir reichte es dann, einfach ihre Haut zu spüren und ihrer tiefen Stimme zu lauschen. Ein bisschen schämte ich mich für mein Kopfkino am Telefon. Ich habe mal wieder eine tolle Frau kennenlernen dürfen.

    Man sollte sich nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen.

    Noch ein kurzer Nachtrag:
    Zeitdruck ist bei Milena ein Fremdwort. Ich hatte fürs erste Mal nur 30 Minuten geplant und nie das Gefühl gehabt, die Zeit ist gleich um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    Altobelli69, karra-70, flint2 und 48 anderen gefällt das.
  2. Casimir

    Casimir hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1.001
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oldman69 gefällt das.
  3. DueDorfer

    DueDorfer verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. oldiebutgoldie2

    oldiebutgoldie2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2.960
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Altobelli69 und Oldman69 gefällt das.
  5. Kalle44

    Kalle44 Rheinländer

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oldman69 gefällt das.
  6. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    4.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    oldiebutgoldie2 gefällt das.
  7. Hojote

    Hojote anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfmozart55 und Oldman69 gefällt das.
  8. highlow

    highlow erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    renegate 65 und Oldman69 gefällt das.
  9. harabu

    harabu anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    4.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    boa.asc, toro70, oldiebutgoldie2 und 8 anderen gefällt das.
  11. highlow

    highlow erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oldman69 gefällt das.
  12. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    4.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    camionero01, oldiebutgoldie2 und Matara86 gefällt das.
  13. harabu

    harabu anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    4.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. rudiratlos

    rudiratlos hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oldman69 gefällt das.
  16. baxter

    baxter Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    4.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. KaLi

    KaLi Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    4.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
    Wolfl, oldiebutgoldie2 und hotbutcher gefällt das.
  20. Niederrheiner13

    Niederrheiner13 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    218
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden