JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 0170 6990267
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr freundlich, schön gemachte Brüste,schaute nicht auf Uhr
Negative Punkte: Keine ZK, kein Fingern, Gummi schon auf den schlappen Schwanz
Besonderheiten: Dicke Hupen
Empfehlung: zu 70%
Bericht: So habe nachdem ich hier erstmal Auskunft erfragt hatte, dann doch selber meine Erfahrung mit Mia gemacht.
Termin ausgemacht, ging zügig und schnell, allerdings änderte sich noch die Adresse von Duisburg-Duissern nach Duisburg-Mitte.
Wohnung zweckmäßiges Appartement, sauber auch die Dusche.
Sie in einem langen roten Kleid mit Schlitz an der Seite und rote High Heels dazu an, schön anzuschauen
Nach dem geldlichen zogen wir uns aus und sie fragte ob sie mich erst etwas massieren soll, was ich Bejahrte.
Massage mit Öl war ganz angenehm nicht so ein Streicheln aber hätte trotzdem zumindest für mich härter sein können.
Sie selber spricht etwas Deutsch aber haben uns dann doch mehr in Englisch Unterhalten.
Alter sagt Sie selber das sie 32 ist, Bilder sind dementsprechend 5-10 Jahre alt, Weichzeichner lässt Grüßen und sie hat mittlerweile eine normale nicht mehr so stramme Figur. Aber sie ist es auf jeden Fall auf den Bildern.
Nach der Massage umgedreht und sofort das Gummi auf den noch schlappen Schwanz was natürlich schon abtörnent war. OV war ganz Okay erst ohne Handeinsatz aber danach dann doch, wollte sie dann auch bespielen, wobei sie meine Finger mit Flutschi einschmierte und auch Fingern war nicht erlaubt. Da auch das ganze Flutschi an ihrer Muschi war wollte ich auch nicht mehr lecken also direkt in die Missionarsstellung was aber auch nicht der Brüller war da sie sehr mit diesem schexxx flutsch Zeug hantierte. Da natürlich auch kaum Reibung dabei aufkam hat sie es danach mit der Hand zuende gebracht, aber auch dort war es nicht angenehm. Das einzig gute daran war das ich auf ihre Brüste kommen durfte was zumindest schön aussah.
War aber trotzdem froh als es zu Ende war.
Alles in allem nicht ganz abzuschreiben aber für mich keine Wiederholung.
Name DL: Mia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0170 6990267
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr freundlich, schön gemachte Brüste,schaute nicht auf Uhr
Negative Punkte: Keine ZK, kein Fingern, Gummi schon auf den schlappen Schwanz
Besonderheiten: Dicke Hupen
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Eine Asiatin wo die Bilder zumindest sie zeigen
Bericht: So habe nachdem ich hier erstmal Auskunft erfragt hatte, dann doch selber meine Erfahrung mit Mia gemacht.
Termin ausgemacht, ging zügig und schnell, allerdings änderte sich noch die Adresse von Duisburg-Duissern nach Duisburg-Mitte.
Wohnung zweckmäßiges Appartement, sauber auch die Dusche.
Sie in einem langen roten Kleid mit Schlitz an der Seite und rote High Heels dazu an, schön anzuschauen
Nach dem geldlichen zogen wir uns aus und sie fragte ob sie mich erst etwas massieren soll, was ich Bejahrte.
Massage mit Öl war ganz angenehm nicht so ein Streicheln aber hätte trotzdem zumindest für mich härter sein können.
Sie selber spricht etwas Deutsch aber haben uns dann doch mehr in Englisch Unterhalten.
Alter sagt Sie selber das sie 32 ist, Bilder sind dementsprechend 5-10 Jahre alt, Weichzeichner lässt Grüßen und sie hat mittlerweile eine normale nicht mehr so stramme Figur. Aber sie ist es auf jeden Fall auf den Bildern.
Nach der Massage umgedreht und sofort das Gummi auf den noch schlappen Schwanz was natürlich schon abtörnent war. OV war ganz Okay erst ohne Handeinsatz aber danach dann doch, wollte sie dann auch bespielen, wobei sie meine Finger mit Flutschi einschmierte und auch Fingern war nicht erlaubt. Da auch das ganze Flutschi an ihrer Muschi war wollte ich auch nicht mehr lecken also direkt in die Missionarsstellung was aber auch nicht der Brüller war da sie sehr mit diesem schexxx flutsch Zeug hantierte. Da natürlich auch kaum Reibung dabei aufkam hat sie es danach mit der Hand zuende gebracht, aber auch dort war es nicht angenehm. Das einzig gute daran war das ich auf ihre Brüste kommen durfte was zumindest schön aussah.
War aber trotzdem froh als es zu Ende war.
Alles in allem nicht ganz abzuschreiben aber für mich keine Wiederholung.