WilliamWallace72
erprobter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: leyladieistso4747
Link: https://www.kaufmich.com/leyladieistso4747TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hat es nicht so mit dem Aufräumen
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Blasen / Verkehr / Gesichtsbesamung / Zungenküsse
Zeit: 30 Minuten
Preis: €140
Positive Punkte: Freundlich / eng & nass / keine Angst vor Sperma
Negative Punkte: alles kostet Extra-Zungenküsse / Deepthrougt / etc. 30€ zzgl.
Besonderheiten: Sie wiegt halt nicht viel & man kann Sie gut ficken, während man Sie trägt
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Mein erstes Skinny-Girl penetriert
Mein erstes Date mit Leyla (Sie ist Deutsche, daher ist ihr Künstlername, der auf einen Ballermann-Song basiert, etwas irreführend) war ein reiner BJ mit Gesichtsbesamung. Der BJ war nicht sonderlich tief, da Deepthrougt nochmal 30€ gekostet hätten (Sie gab mir aber eine Kostprobe & beherrscht ihn). Verkehr ging nicht, da die junge Dame ihre Periode hatte, wie mir nach dem fingern bestätigt wurde. Sie hat mir erst im Liegen und bevor ich Spritzen musste, im Stehen einen geblasen. Als ich soweit war, wichste Leyla mir alles bis auf den letzten Tropfen in ihrem bildhübschen Gesicht & machte anschließend ein paar Selfies für ihre Community. Das fand ich schon mal nicht schlecht. Obwohl ich mehr auf Damen stehe, die etwas mehr Rundungen aufweisen, hat mich dieser Skinny-Körper von 44kg, mit dieser kleinen, engen Pussy sehr angefixt & natürlich wollte ich auch wissen, wie sie sich anfühlt. Daher wurde nach ihrer Periode ein Fickdate vereinbart. Erst einmal für eine halbe Stunde (80€), da meine Vermutung nahe lag , ich würde es bei der Enge nicht lange aushalten & es in einer Stunde nur sehr selten zum 2.Akt kommen würde (ich glaube, ich müsste mir mal was verschreiben lassen & mit dem Rauchen aufhören ;D ). Was soll ich sagen ? Meine Vermutung war nicht unbegründet. Dieses kleine Geschöpf ist sowas von eng, aber dazu auch noch nass, dass die Penetrierung ein wahrer Genuss darstellte. Aufgrund ihrer Größe & dem Gewicht, war es kein Problem, Sie durch die Wohnung zu tragen und Sie dabei zu ficken. Dabei stöhnte Leyla gekonnt & nicht gekünstelt. Zwischendurch gab es immer wieder ein paar zaghafte Zungenküsse (+30€). Als es bei mir soweit war & ich es nicht mehr aushielt, wichste Sie sich wieder alles in ihrem Gesicht (+30€).
Negative Aspekte sind ihre unaufgeräumte Wohnung & das alles extra berechnet wird, was bei manchen Ladies vielleicht inkludiert ist. Aber das weiß man wiederum vorher, wenn man sich mit ihr austauscht. Bis auf Analverkehr ist bei ihr Einiges möglich, wenn es die Geldbörse zulässt. Man kann Sie auch zu sich oder einem Hotel bestellen, wenn einem das Ambiente wichtig ist. Ansonsten ist Leyla sehr nett, hat ein sehr hübsches Gesicht & hält sich an alles, was vorher vereinbart wurde. Dazu dieser kleine, junge, zierliche Körper mit dieser kleinen, engen & nassen Pussy, ein Traum. Daher fällt es einem leicht, über die negativen Aspekte hinweg zu sehen. Und Sie ekelt sich nicht vor Sperma ;D. Für mich daher eine klare Empfehlung an Euch.