Bericht Duisburg - Maja bei Cora

boppel84

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, AV, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Maja bei Cora

Servus Kameraden!

Bin noch einen Bericht schuldig geblieben...!
War vor Weihnachten noch bei Maja im Salon Cora in Duisburg!

Fasse mich kurz, da ich vom Handy schreibe.

Tolle Frau!

Supergeile Figur, diese Brüste...!!! D-natur, lecker. Seidenweiche Haut...!

War eine Stunde bei Ihr. Habe mich erst ein wenig massieren lassen, was in einer schönen Handentspannung endete. Dann geknutscht und gefummelt wie ein frisch verliebtes Pärchen... schließlich hat sie sich vor mich gekniet und ich bin schön langsam in diesen herrlichen Arsch eingefahren...
Hier sei gesagt: Sie braucht ein wenig Zeit um sich dran zu gewöhnen (ich bin recht gut gebaut), dann darf es aber gut rundgehen...!

Alles in allem war es super bei Ihr, Unterhaltung auf deutsch gut möglich, Ambiente super und sehr sauber. Die perfekte GF-Illusion.

Einziger (aber kein Kritik-) Punkt:

Sie möchte gerne aktiv geführt werden: Wenn man sich z.b. massieren lässt, legt sie sich nach kurzer Zeit wieder neben Dich und will „mehr machen“. ;-) Schwer zu beschreiben. Ist, als wollte sie sagen „Lass uns hier keine Zeit mit fummeln verplempern, ich will was erleben“.
Sorry Jungs, besser kann ich‘s nicht beschreiben. ;-)

Mich sieht sie definitiv wieder!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten