Bericht Duisburg - Lunaralol

Lotus_Duisburg

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Lunaralol
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: -

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Sehr nett, unkomplizierter Kontakt, auf alle Wünsche eingegangen, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Kein Zeitdruck
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Hausbesuch von Lunaralol

Bericht: Hallo, nach längerer Zeit ein Bericht von mir. Hab zwar hier und da mal ein paar Damen getroffen aber zu den meisten gab es zu genügend Berichte bereits in diesem Forum.

Habe Lunaralol über Telegramm kontaktiert. Der Name war im Profil zu finden. Kontakt äußert unkompliziert. Leider passen unsere zeitlichen Möglichkeiten nicht zueinander das wir ein Treffen vereinbaren könnten. Hatte den Kontakt damit abgeschrieben. Nach ein paar Wochen kam nochmal eine Nachricht von ihr das sie diese Woche auch zu meinen Zeiten die Möglichkeit für ein Treffen hat. Jackpot da sie schon beim Schreiben sehr sympathisch war. Kurz alles durch gegangen und für 2 Tage später ein Treffen aus gemacht. Wunsch Outfit wurde einbehalten, Extras die sie nicht besaß habe ich besorgt.

Sie Ist jung, sehr klein und mollig. Für alle Liebhaber dessen wie unter anderem mich genau das richtige. Es gab keine Berührungsängste, intensive Zk, auch beim sex und Bj hat alles gestimmt. Wir kamen beide auf unsere Kosten. Nichts gekünsteltes, nach der ersten Runde gab es AST, da wir gemeinsame Interessen und Hobbys haben hat auch dies gestimmt und gepasst das wir fast die Zeit vergessen hätten. Auch wenn wir schon kurz vor der Stunde zu Ende waren lies sich sich auf eine zweite Runde ein, die sie von sich aus anbot. Ich war eigentlich schon zufrieden aber lehnte natürlich nicht ab ;). Insgesamt war sie definitiv länger bei mir. Sie ist preislich etwas teurer, war es aber für mich wert da optisch und Service technisch für mich alles gepasst hat! Werde sie definitiv wieder buchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten