1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Lucia aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von iamawatcher, 31. Mai 2020.

  1. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    167

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Lucia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163/2259878
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: /
    Ambiente: In ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 EUR
    Positive Punkte: Das netteste Mädchen was man sich nur vorstellen kann
    Negative Punkte: Veraltete Bilder, Sehr nervös
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :




    Bericht


    Duisburg - Lucia aus Duisburg

    Vorab: Dieser Bericht ist keine "Story" - das ist wirklich so passiert!

    Es gibt Damen, die einen ja doch noch überraschen können. Lucia ist defintiv so eine. Sowohl positiv, als auch negativ.

    Vor ein paar Tagen bin ich auf ihr Profil aufmerksam geworden, rief sie erfolglos an und schickte ihr eine SMS, welche ebenfalls unbeantwortet blieb.

    Zwei, drei Tage später rief ich spät Abends noch einmal erfolglos bei ihr an. Eine knappe Stunde später rief sie mich zurück - da hab ich mich zunächst schön erschrocken :D

    Da ich aber noch keine alternative Abendgestaltung gefunden hatte, ging ich ans Handy und war sehr positiv überrascht was für ein nettes, junges Mädchen am anderen Ende war. Sie sei unterwegs, aber bald zuhause und ich könnte gerne noch vorbei kommen - gegen 1 Uhr Nachts. Da es unter der Woche war, sagte ich ihr, dass wir dann aber nur eine schnelle Nummer zum kennen lernen schieben können, da ich früh raus muss. Sie war einverstanden, meinte das 50 Euronen passen würden und wollte mir ihre Adresse per WA schicken.

    Adresse kam prompt und kurz darauf eine sehr nette Audio-Nachricht. Eigentlich gefällt mir das überhaupt nicht Kontakt per WA her zu stellen, aber sie war so nett und clever, das mir das doch gut gefiel. Sie meinte das es doch besser wäre, wenn ich länger Zeit hätte, denn so könnten wir uns ja auch viel besser kennen lernen und Sie mir zeigen, was sie wirklich drauf hat. Auch das ich mehrmals zum Zug kommen könnte, wäre kein Problem. Für 80 Euro würde sie das schon möglich machen. Das fand ich gut, denn ihre Art und Weise dabei kam sehr ehrlich und einfach "nett" rüber. Dicker Pluspunkt!

    Als ich ankam war sie noch nicht zuhause, sie meldete sich aber und circa 15 Minuten später als verienbart öffnete sie auch direkt die Türe. Da sie mich auf dem Laufenden hielt, was ihre verspätung betrifft, war das für mich absolut in Ordnung.

    Ihr Apartment war super winzig und sehr steril. Sie meinte, das sie erst vor kurzem nach Duisburg gezogen ist und ob wir uns erstmal unterhalten könnten um ein bisschen "runter zu kommen". Als sie sich etwas zu Trinken einschüttete, merkte ich, das sie leicht zitterte. Während des Small Talks meinte sie, das sie erst vor ein paar Wochen angefangen hat in dem Bereich zu arbeiten und noch nicht so viel Erfahrung hatte. Das kaufte ich ihr auch ab. Insgesamt haben wir bestimmt eine virtel Stunde gesprochen, dabei ist mir - zunächst - ihr drahtier Körper aufgefallen, das hat mich schon sehr angemacht, dazu aber gleich mehr.
    Ich legte ihr dann direkt 80 Euro auf den Tisch und meinte das wir gerne direkt die "längere Variante" wählen könnten. Ich notgeiler Trottel :drunk2:

    Ihre junge und naive Art führten dann auch dazu, das ich dann anfing mich aus zu ziehen um endlich los legen zu können, sie fragte, ob es mir was ausmachen würde, wenn sie ihren BH anlassen würde - ich Idiot erwiederte, das ich schon gerne ihre Hupen sehen und anfassen würde (ich steh einfach auf Brüste). Als sie den BH auszog und sich vorbeugte, sah ich auch warum sie mich zunächst fragte diesen an zu behalten: Sie hat wahnsinnig viel abgenommen - ihr Bauch und ihre Brüste sehen leider sehr erschlafft durch die Gewichtsabnahme aus. Das war sehr, sehr schade, denn generell ist sie ein sehr hübsches Mädchen.

    Dan gings schnell ab aufs Bett und während wir noch dabei waren uns zu unterhalten fing sie plötzlich mit einer Wucht und Hingabe an zu blasen, das ich mich richtig erschrocken habe :eek2:. Ich bremste sie etwas, merkte aber schnell, dass es ihr selbst sehr (!) gefiel. Sie hat sich auch die beste Mühe gegeben, dass es mir ebenfalls gut gefällt, hat sich dabei auch immer wieder um meine zwei Anhängsel gekümmert und wurde wesentlich gefühlvoller.

    Als ich nach der 69er fragte wurde ich sehr positiv mit einer wunderschönen, sauberen, gut riechenden und toll schmeckenden Muschi beglückt. So vergnügten wir uns eine Weile und ich wollte sie zunächst aufsatteln lassen, als sie meinte, das sie mich doch jetzt wenigstens einmal leer saugen wollte. Das machte mich enorm an - ich bat sie die position zu wechseln, das ich sie dabei ansehen konnte und mit enormer hingabe und sehr gelungener Zungentechnick hat sie mich richtig zum beben gebracht. Sogar so heftig, das ich meinerseits (!) danach auf eine zweite Runde verzichtet hatte. Ich war richtig fertig - respekt an die Kleine!

    Als wir uns angezogen haben, wurde es aber nochmal sehr verrückt. Ihr Handy klingelte, was mich gar nicht störte, aber sie teilte mir von sich aus mit, das sie Geburtstag habe und es deshalb zu den vielen Nachrichten kommt. Ich lächelte und machte mich etwas über die Aussage lustig, doch dann holte sie ihren Perso aus der Tasch und zeigte mir, das sie tatsächlich Geburtstag hatte :abc: Sowas hab ich tatäschlich noch nie erlebt. Wir haben dann noch etwas geredet und sie meinte, das sie vorher in Aachen geabreitet hat und jetzt im Ruhrgebeit ihr Glück versucht.

    Insgesamt ein super nettes Mädchen, zu der man sicher auch nett und einfühlsam sein sollte. Jedoch muss man sich bewußt sein, das ihre Fotos und ihr WA Profilbild leider absolut nicht mehr der Realität entsprechen. Und das führt auch dazu, das ich wohl nicht nochmal wiederkommen werde. :frown:

    Grüße,
    der Watcher

    Straße gelöscht, da öffentlich nicht beworben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2020
    caro999, BlueFae3, Kurtsj und 14 anderen gefällt das.
  2. sunshine100

    sunshine100 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Oldman69

    Oldman69 guter Geist

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    6.905
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iamawatcher gefällt das.
  4. Johansen

    Johansen erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    392
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  5. sunshine100

    sunshine100 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. sunshine100

    sunshine100 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden