Bericht Duisburg - Lorena

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Eros 26 Zimmer 202

Name DL: Lorena
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sehr nette und engagiert Frau
Negative Punkte: Nichts ist perfekt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Lorena Eros 26

Bericht: Donnerstagnacht am Vulkan,

Mein letzter Besuch am Dienstag war zwar interessant, aber heute sollte es „schön“ werden.

Mein Plan war mir in Haus 25, mal die Blondierte vor Zimmer 5, und die Dame mit den größeren Busen gegenüber in Zimmer 4, genauer anzusehen.
Habe ich dann auch gemacht, konnte mich aber nicht dazu entschließen näher heranzutreten.

In Haus 17/19, sah ich im Vorderhaus, in dem Gang, wo die Vulkanberühmte Claudia wohl wieder allerlei Männer lächelnd aus ihrem Zimmer entschwinden lässt, eine kleine schwarzhaarige Frau mit grimmigem Gesichtsausdruck stehen, die normale Straßen Bekleidung anhatte. Letztes Mal, als ich sie sah, dachte ich daran das sie vielleicht ihre Schwester besucht hätte, aber heute stand sie schon wieder da….
Zugegeben, so ein kleines „Gruftie Mädel“ könnte schon interessant sein, aber heute sollte es einfach „schön“ und nicht allzu nervenaufreibend werden.

Beim weiteren Weg durch das Haus zum Hinterhaus, sprang mir Haifa fast entgegen…sieht ja nicht schlecht aus, aber die Berichte über sie sind so zwiespältig, dass ich weiter meines Weges zog.

Die oft gelobte Lena habe ich, seit ich wieder am Vulkan bin und natürlich auch davor, immer noch nicht gesehen, neben ihrem Zimmer erinnerte mich eine kleine Schwarzhaarige Frau, mit komplizierten V Namen, an meinen früheren Liebling Natalie, und dann wanderte ich hinüber zu Haus 26.

Hm, in Zimmer 209 erblickte ich eine dunkelhäutige Schönheit, und sie mich…das wäre sicher einen Versuch wert gewesen, aber wie erwähnt, auf Experimente hatte ich an diesem Tag keine Lust.

Bei Marina in Haus 48 war ich erst vor zwei Tagen, so das ich dann vor Zimmer 202 stand. Ich dachte schon das Lorena fort gegangen wäre, weil kein Namensschild mehr an der Tür hing, aber sie war noch da.

Der Bericht über unsere erste Zusammenkunft ist in einem Sammelbericht eingefügt https://www.rheinforum.com/threads/meine-letzten-jahre-am-vulkan.257774/, aber dieser soll, ab jetzt jedenfalls^^, nur ihr gewidmet werden.

Wenn man so durch das Eros 26, oder auch andere Laufhäuser oder Clubs schlendert, gibt es da sehr viele Damen die extrem herausgeputzt, aufgespritzt, Brustvergrößert, volltätowiert, gepierct oder auch sonst was sind.
Lorena ist da eher unauffällig, vor meinem ersten Besuch entdeckte ich erst beim dritten Durchlauf, dass sie eine ziemlich geile Figur hat, und mich an die Nachbarstochter erinnerte, auf die ich mit 16 scharf war….aber nie gekriegt habe.

Sie erinnerte sich erst nicht an mich, eigentlich ungewöhnlich, denn es gibt ja Frauen, die sich an mich erinnern, obwohl ich sie nie gebucht habe^^.

Egal, wir einigen uns wieder auf eine halbe Stunde für 70€, machten und nackig und frisch, um danach auf dem Bett des Zimmers zu landen.
Lorena spricht gut englisch und ist sehr kommunikativ, was ich zu schätzen weiß, und als ich sie in meinen Armen hielt und ihren Nacken kraulte und ihre Schultern massierte…mach ich wirklich gerne, genoss sie es und wir redeten über alles Mögliche. Letztes Mal hatte sie Ihre Brustwarzen abgeklebt, heute konnte ich Ihre schönen Nippel ausgiebig betrachten und massieren. Ihr Teint ist etwas dunkler, die Brüste klein und fest, der Rest des Körpers schön schlank, aber nicht skinny, und alles fest und makellos.

Ich würde sicher keine Hübsche Frau von der Bettkante stoßen, weil sie viele Tattoos hat oder gepierct ist, aber Lorenas Haut, ist ausser einem kleinen Nasenpiercing und was in den Ohren, vollkommen frei von solchen Sachen.
Nach ausgiebigen Reden und Gekuschel, die Frage, ob sie mich vorher oder nachher massieren solle, wählte ich wie letztes Mal „nachher“, und dann es ging zu der Sache, auf die die meisten Leser sicherlich schon sehnsüchtig gewartet
haben,^^.

Kondom drauf, ab in den Mund und jetzt war es erst mal still, bzw. leicht schmatzende Geräusche zu hören. Lorena machte die Sache meiner Meinung nach sehr gut. Recht fest und mit schneller Taktrate lutsche sie an mir… ohne viel Handeinsatz, während ich mich damit beschäftigte, ihren festen Hintern und Ihre Brüste zu betatschen.
Zwischenzeitlich fragte sie mich, ob es mir auch so heiß wäre, wie es ihr, was ich verneinte.Lorena hat einen Ventilator im Zimmer, und schon beim Eintreten hatte ich die Wahl einschalten oder nicht…Hitze bin ich ja gewöhnt, also eher nein.

Da Ich faul auf dem Rücken lag, und sie hart arbeitete, Kopf rauf und runter in angenehmer schneller Taktzahl, war mir klar, dass ihr jetzt warm wurde, denn das Zimmer hat leider keine Klimaanlage. Die Fellatio dauerte, im Gegensatz zu anderen Huren, verhältnismäßig lange… und gefiel mir sehr gut, jetzt war es aber an der Zeit zu Bumsen.
Erst die Missionar Stellung, wo wir dicht aufeinander lagen, denn Doggy, und später Doggy im Liegen, worum ich sie gebeten hatte. Ihre leichten Stöhn Geräusche wurden später von meinem angestrengten Hecheln übertönt, zum Orgasmus kam ich aber nicht.

Ich brach denn ab, erklärte ihr auf Nachfrage das ich durch zu intensive Masturbation eine „Pussy“ kaum noch spüren kann, und, das für mich kein Problem ist, woraufhin sie lachen musste…kommt wohl nicht so oft vor^^.

Da sie, aus er Letzen Stellungaus, gerade auf dem Bauch lag massierte Ich ihren Nacken und Rücken, was ihr wohl gefiel, aber bald darauf drängte sie darauf mich zu massieren.

Nachdem meine Hinterseite mit Baby Öl eingerieben war, kreisten dann Ihre Hände darüber, mal zärtlich mal fester, und es gefiel mir sehr gut, und das alles dauerte auch ziemlich lange.
Damit ich mich entspannen konnte sage sie währenddessen nichts.

Wenn ich daran denke das ich bei anderen Huren schon nach 15 Minuten raus bin, obwohl ich 30 Minuten gebucht habe…meist von meiner Seite aus, war das jetzt mehr als beachtlich…

Nach der guten Massage verabschiedeten wir uns recht herzlich, und dieser Abend war jetzt wirklich schön.

Mein erster Gedanke war Lorena als Geheimtipp zu verschweigen, da sie aber hier ist um Geld zu verdienen, empfehle ich sie für Freier, die auf natürliche, nette Damen stehen, und mit gutem Laufhausstandart, inklusive schöner Massage, zufrieden sind. Ob sie noch etwas anderes anbietet, habe ich sie nicht gefragt.

Aber mein Plan ist nächste Woche wieder bei Lorena einzukehren.
Übrigens, Ich bin keine KI, denn die hätte alles besser formuliert^^.

Zurück
Oben Unten