Bericht Duisburg - Lili

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Lili
Link:
Telefon Nr.: 0152-19281600

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Jilin Wellnessmassagen
Ambiente: sehr sauber und angenehm
Empfang / Kontakt: freundlich und nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Thai Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: alles super gelaufen, Service sehr umfangreich und alles eingehalten
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr viele Bonbons zu bekommen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lili macht alles mit

Bericht: War heute mal wieder in dem Laden, wo ich früher oft war, aber dann wurde der Service schlechter.
Aber heute wollte ich dem Laden nochmal eine Chance geben und machte kurzfristig einen Termin.
Dort angekommen wurde ich von Lili empfangen die direkt viel lachte und auch einen mit Küsschen empfangen hat.
Sogar der Griff in die Weichteile war dabei, da merkte ich das hier mehr als die obligatorische Massage geht.
Geldliche geregelt und direkt gesagt was ich möchte und dem wurde auch zugestimmt.
Also raus aus den Klamotten und auf die Liege.
Sie fing mit einer wirklich kräftigen und guten Massage an wobei im Laufe der Anwendung ihre Hand des Öfteren nach unten sich verirrte was aber schon gut war.
Nach etwa einer halben Stunde zog sie sich aus und kam über mich wobei sie einen gefühlvollen OV hinlegte, den ich dann auch in der 69 zurück gab. Zwar hat sie wirklich kl.Brüste aber ist wohl daran sehr erregbar da sie dann sich hinlegte und ich sie erstmal genüsslich leckte.
Bis sie zu zucken anfing und meinen Kopf wegdrückte.
Okay dann stand ich auf und drehte sie auf der Liege so das ich sie im Stehen nehmen konnte, wobei sie sich die Nippel drehte und auch sehr gut mitging.
Danach drehte sie sich und hielt mir ihren Hintern hin so das ich sei sehr gut doggy im Stehen nehmen konnte.
Sie drückte dabei ihren Hintern bei jedem Stoß genüsslich mir entgegen, zwischenzeitig konnte ich ihr dabei auch noch einen Finger in den Arschstecken, wobei sie noch mehr abging, so das es nicht lange dauerte und wir beide kamen.
Also sie war geschaft, genauso wie ich und muss sagen, dort werde ich wohl wieder öfter einkehren solange sie dort ist.

Zurück
Oben Unten