Frage Duisburg - Laufhaus - Celeste / Vulkanhaus 17-19

iamawatcher

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
66

Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Laufhaus
DL/Loc/Fragestellung: Celeste / Vulkanhaus 17-19
Link:



Frage

Mahlzeit!

Wo das Treiben am Vulkan wieder langsam Fahrt aufnimmt, bin ich neugierig geworden und hab mich mal hier und da wieder etwas ungesehen.

Anfang des Monats konnte ich auf der ersten Etage in Vulkanhaus (Treppe hoch, nach rechts, dann Links neben der nächsten Treppe) eine meiner absoluten Favoritinnen entdecken, wie sie mit einem Kunden in Zimmer verschwand: Celeste (ich glaub den Namen schreib ich falsch).

Danach hatte ich am Abend und den nächsten Tagen leider kein Glück und ihre Türe war ständig geschlossen. Am Wochenende hab ich dann bemerkt, das ihr Name nicht mehr auf der Türe klebt :(

Weiß vielleicht einer was? Sie ist ja schon relativ lange am Vulkan und seit einiger Zeit immer im gleichen Zimmer (wo sie auch immer diesen riesigen Teddy Bären hinsetzt).

Ist sie umgezogen? Hat sie Urlaub? Ist sie weg? Ich wär über jede Info sehr Dankbar!

Grüße,
der Watcher
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten