Bericht Duisburg - Lady Melina Sharp

Schiby04

Neu-Rheinländer
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
2

Stadt: Duisburg
Name DL: Lady Melina Sharp
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location: Bizarrfabrik Duisburg
Ambiente: Sehr sauber,tolle Ausstattung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bdsm
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sauberkeit,elegante Frau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Lady Melina Sharp

Mein Erstbericht,also bitte nicht zu streng sein ;)

Heute war in der Bizarrfabrik in Duisburg,habe mir als „Objekt“der Begierde Lady Melina auserkoren. Kontakt über WhatsApp problemlos gelaufen, ein paar mal hin und her geschrieben,Termin für heute fix gemacht. Hatte ihr vorab schon einige Vorlieben meinerseits zukommen lassen.

Die Tage zum Termin vergingen wie im Flug,bin pünktlich erschienen,wurde von der Hausdame in Empfang genommen, und im Wartezimmer geführt. Mir wurde ein Getränk gereicht,und Melina würde gleich erscheinen.
Wurde langsam nervös ……,hörte dann die High Heels auf der Treppe,Pulsschlag erhöhte sich bei mir…..,Schritte kamen näher,die Tür ging auf und diese Frau betrat den Raum……,puuuhhhhh,schwarzes Lackkleid an,die langen blonden Haare,unfassbare hohe Schuhe……,träume ich,nein es ist real. Sie begrüßte mich mit einer Stimme seinesgleichen,man ist die geil,mein erster Gedanke.
Sie war sehr gut vorbereitet,hatte unseren WhatsApp Verlauf nochmal erwähnt,dazu noch einige Fragen. Vereinbart war kopfgeile Folter,Verbalerotik und NS.

Danach zeigte Sie mir das Bad,sehr sauber,konnte duschen, wurde von Ihr auf mein Zeichen abgeholt. Im schwarzen Raum geführt,musste mich vor einen Spiegel stellen,auf ihr Geheiß hin,diese Stimme,sie kam ganz nah an mir heran,der Geruch dieser hübschen Frau,wow………,Eier und Schwanz wurden abgebunden,und immer wieder diese Stimme,wollte sie anfassen,keine gute Idee ……,ohne zu fragen zak wurden meine Nippel bearbeitet,aber sowas von,grrrrrrrr Schmerzen sind definitiv nicht meins
Danach ging es auf die „Liege“,Hände und Füße fixiert, na toll dachte ich,das hat man nun davon,wenn man eine Lady ungefragt berührt
Wieder diese heiße Stimme an meinem Ohr,ja sie kann Dirty Talk,dabei immer wieder meinen wirklich steifen Schwanz gewixxt, zak angebrochen,immer und immer wieder.
Durfte ihre Brüste duch das Lackkleid spüren, puh ich will Sie mit den Händen berühren,leider nicht möglich,sie merkte meine Geilheit,verdeckte mein Gesicht,sie zog sich wohl aus……,sie machte die Augen wieder frei,und dann sah ich eine Pracht seinesgleichen,man hat diese Frau tolle Titten……,gucken ja,anfassen …… nein.
Ich wurde immer geiler,weiß gar nicht,wie sie das gemacht hat
Dann kam sie über mich,Mund auf und dann folgte eine reichliche Dusche mit Champagner direkt ab Quelle durch die Strumpfhose,im Wechsel in den Mund und auf den Schwanz…..,immer wieder,was hat sie für eine Blase
Dabei wurde der Schwanz schön gewixxt immer wieder mit Dirty angefeuert bis ich nach geheiß endlich abspritzen durfte.
Was eine Erlösung,ich wollte es auch so.
Melina hat meine Erwartungen weit übertroffen. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Dann darf sie auch noch viel mehr mit mir machen.
Vielen lieben Dank Melina
 
Zurück
Oben Unten