• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Duisburg - Klaudia

drmarbuse999

Rheinländer
Registriert
7. Mai 2024
Beiträge
21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Treffpunkt Straße: Straßenstrich
Standort: 1. Reihe Duisburger Seite, mittig


Name DL: Klaudia
Link:
Telefon Nr.:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, gebrochen
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: nett, Optik, BJ war gut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Titel des Berichtes: Wochentags auf dem SS

Bericht: Ich war gestern auf dem SS unterwegs, mir ist schon mehrfach eine extrem attraktive DL in der ersten Reihe, Duisburger Seite mittig aufgefallen. Oftmals hat sie hohe Stiefel an, mit Jeans oder Rock. Lange blonde Haare und relativ groß und schlank.
Ich fasse mich kurz: Unterhaltung in gebrochenem Deutsch (ok, passt, will ja nicht heiraten ;-) ), eingestiegen, in die letzte Reihe gefahren, Auto aus, Licht aus, Sitz eingestellt und den Jung rausgeholt.
Sie hat sich in der Zeit ein wenig ausgezogen (mehr dann auf meine Anfrage hin) und anschließend den Jung bis zum Ende verwöhnt. Ließ sich anfassen, auch "führen" beim BJ, zwischendurch ein bisschen Handeinsatz, aber kein Zeitdruck.
Hat von mir noch eine Vape geschenkt bekommen, weil sie keine Zigaretten mehr hätte?

Alles in allem eine (meiner Meinung nach) Optikgranate mit ordentlichem Service. Smalltalk auch möglich. Ich werde sie wieder besuchen.
Name habe ich leider nicht erfragt, kann jemand aushelfen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten