Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Karla - Keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von iamawatcher, 12. Juni 2020.

  1. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    128

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Karla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163/9449973
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: /
    Ambiente: Grausam
    Empfang/Kontakt: Schrecklich
    Nationalität: Bulgarien / Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, HJ
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Tolle Brüste
    Negative Punkte: Alles, wirklich alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Karla - Keine Empfehlung

    Da bin ich mal wieder reingefallen. Aber sowas von: Bei den Ladies hab' ich vor einiger Zeit Karlas Profil entdeckt, dort war als Standort allerdings noch Oberhausen angegeben. Vor ein paar Tagen änderte sich dies zu Duisburg - das kam mir sehr entgegen, da ich in der Stadt momentan viel unterwegs bin.

    Als ich versuchte sie anzurufen, ging sie zunächst nicht dran und rief mich dann von einer anderen Nummer aus zurück. In wirklich schlechtem Deutsch machten wir für eine halbe Stunde 50 Taler aus. Als ich mir die Adresse notierte, hätte es mir allerdings schon dämmern müssen: Die Gute hat ihre aktuelle Wirkungsstätte nur unweit von Duisburgs sündigster Meile und dieser Teil der Stadt ist nun leider nicht gerade als Vorzeigestadteil bekannt o_O

    Nun ja, sie hatte mir eine falsche Hausnummer genannt, allerdings nur ein paar Nummern weiter, so haben wir uns zackig gefunden. Mein aller erster Gedanke war: Poah, die sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Und von da an hat mein Gehirn wieder mal ne kleine Pause gemacht.
    Ich wurde in einer der miesesten Wohnungen die ich jeh besucht habe gelotst. Irgendwie kam ich mir tatsächlich vor, als ob ich eine Wohnung im Ostblock aufgeuscht hätte. Natürlich war weder ein Badezimmer in der nähe, noch wurde über irgendeine Form der Hygiene gesprochen :kotz:

    Was mich sehr wunderte, war ihr Hinweis das sie absolut gesetztes Konform arbeitet - ohne jegliche Ausnahme. Ich mein so soll es schließlich sein, allerdings habe ich alles andere als das erwartet! Das hatte mich noch kurz positiv überrascht. Als ich jedoch merkte, dass wir in der Wohnung nicht alleine waren und es keine (!) Türe im Verrichtungszimmer gab, wollte ich meine Klamotten gar nicht erst ablegen, doch dann zog Klara sich bereits aus und ich sah ihren wunderbaren Vorbau.

    Da wars dann leider um jegliche Denkfähigkeit geschehen. Ihre Brüste sind absolut super, ihr Körper ebenfalls, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern :titten: Jedoch kam in diesem "Zimmer" absolut überhaupt gar keine Stimmung auf - kaum auf dem Bett, ging ihr Handy und sie telefonierte kurz und schaute aus dem Fenster. Als Sie im Anschluss noch gummierte, bevor ich bereit zum Einsatz war, hab ich schon keine Lust mehr gehabt. Ihr Blowjob war auch wirklich schlecht: Mechanisches, stures, gelangweiltes auf und ab geblase. Da mich ihr Körper aber dennoch ziemlich angemacht hat, hab ich sie nach einem Handjob gefragt und konnte mich glücklicherweise zügig erleichtern, allerdings war meine Motivation mehr die Flucht aus dieser Wohnung.

    Dann wurds aber noch richtig ekelhaft. Ich bekam ein einzelnes Feuchttuch um mich sauber zu machen ... Großartig, auf nachfrage bekam ich ein zweites und sie nahm die Packung tatsächlich aus meiner Reichweite, damit ich kein weiteres ergaunern konnte. Ihr Handy klingelte direkt wieder und ich hörte wie sie sich weitere 50 Euro für den Abend sichern konnte. Ich zog meine Klamotten über den klebrigen Körper und bin direkt aus der Wohnung, noch nackt öffnete Sie mir die Tür zum Ausgang und entgegente auch keinerlei Verabschiedung.

    Zum Glück warens nur 50 Euro und ich hatte keine anstrengende Fahrt. Wiederholungsfaktor: 0 % :cussing:
     
    renegate 65, BlueFae3, Kabalsen und 7 anderen gefällt das.
  2. Mayan32

    Mayan32 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. dereisba3r

    dereisba3r hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    669
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rhode gefällt das.
  4. rhode

    rhode erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    421
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    Dickerchen und Happyend gefällt das.
  5. Happyend

    Happyend anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iamawatcher gefällt das.
  6. dereisba3r

    dereisba3r hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    669
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    Mayan32 gefällt das.
  7. rhode

    rhode erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    421
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iamawatcher, Happyend und dereisba3r gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden