Bericht Duisburg - Karinatatoomaus

hmy1212

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Karinatatoomaus
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Aussehen entspricht der Beschreibung
Negative Punkte: Sehr Passiv
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Kann man machen, muss man aber nicht

Bericht: Nach einigem hin und her bei der Suche bei KM habe ich mich für einen Besuch bei Karinatatoomaus entschieden. Die Kommunikation über KM war zu Anfang etwas langwierig, später mit Ihrer WA Nummer aber kein Problem mehr. Wir einigten auf einen Termin und ich machte mich auf den Weg in den Wilden-Westen von Duisburg. Karina empfing mich in Jogginganzug in Ihrer Wohnung, die in einem Mehrfamilienhaus in einem normalen Wohngebiet liegt. Die Begrüßung war freundlich aber auch nicht überschwänglich und sie bat mich in ihr Schlafzimmer. Dort entkleidete sie sich bis auf BH und Höschen und legte sich auf das Bett. Ich tat es ihr also gleich und legte mich zu ihr . Normalerweise hätte ich jetzt von Ihr etwas Initiative erwartet aber Sie machte keine Anzeichen, dass Sie hier etwas unternehmen wollte. Also nahm ich das Heft selbst in die Hand und begann Sie langsam zu küssen. Meine Küsse wurden zwar erweitert aber mehr auch nicht. Leider finde ich diese Passivität ziemlich abtörnend und wenn ich nicht vorher eine kleine blaue Pille eingeworfen hätte wäre das für mich auch das Ende gewesen. Aber so machte ich eben weiter und versuchte das Beste aus der Situation zu machen. Ihr Körper entspricht ziemlich genau der Beschreibung bei KM. Sie ist wirklich sehr schlank und mit den getunten und gepiercten Hupen schon mein Typ. Nur die Brüste sind aber auch sehr stramm und fühlen sich daher sehr unecht an. Etwas weniger Silikon wäre hier wahrscheinlich mehr gewesen. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie blasen würde und sie holte kommentarlos ein Kondom hervor und stülpte das über. Ok nicht unbedingt mein Favorit aber wir hatten das vorab auch nicht abgesprochen, also beließ ich es dabei. Sie begann also zu blasen, was in Anbetracht dessen, dass ich genügend geil war, nicht unangenehm war, aber auch relativ weit entfernt von dem besten Blow-Job meines Lebens.
Es war eben routinierte Laufhaus Qualität. Um die Sache weiter zu bringen sollte sie sich danach auf mich setzen um mich abzureiten. Sie fragte kurz ob vorwärts oder rückwärts und ich entschied mich für ihre Vorderseite um noch etwas die Aussicht auf ihre Titten zu genießen. Also bugsierte sie meinen Schwanz in Ihre staubtrockene Möse und begann langsam auf mir rumzureiten. Alles mechanisch und ohne jegliche Ambition. Da sie wirklich ziemlich trocken war quietschte das Kondom nur so vor sich hin, das es relativ schnell unangenehm wurde. Na gut andere Versuch. Ich bugsierte sie in die Seitenlage und fragte, ob sie nicht etwas Gleitgel hätte. Das kramte sie dann aus einer Schublade hervor und verteilt etwas davon auf meinen Schwanz. Also versuchte ich mein Glück von hinten, was dank des Gleitgels nun schon deutlich angenehmer war. Nach einiger Zeit noch in die Doggy gewechselt aber ich merkte auch hier relativ schnell, dass ich so nicht zum Abschluss komme, da mir ihre passive Art einfach nicht zusagte. Daher bat ich sie den Rest mit etwas Gleitgel und Öl mit der Hand zu erledigen was dann auch irgendwann von Erfolg gekrönt war. Nach kurzer Reinigung und lustlosen Smalltalk stand ich nach etwas 45 Minuten wieder auf der Straße. Fazit für mich: Kann man machen muss man aber nicht. Optisch schon nicht schlecht wenn man auf so ein Typ steht. Aber die Chemie stimmte nun leider gar nicht. Für mich viel zu passiv und uninteressiert. Sie war nicht wirklich unfreundlich aber von herzlich auch weit entfernt und man hatte nur den Eindruck sie wollte die Nummer nur abarbeiten und hatte auch wenig Interesse daran noch ein weiteres Treffen machen können.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten