Bericht Duisburg - Julia - Charisma/ JULIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Julia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Nettes Girl mit Geduld
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Charisma/ JULIA

Über den Wohnungspuff "Charisma" habe ich schon einiges berichtet. Das Verhalten des Hausdrachens ist oft unmöglich aber trotzdem zieht es mich manchmal dort hin. Für mich ist diese Adresse eine Erinnerung an alte Zeiten. Das Ambiente ist ein plüschiger Puff und ich mag diese altbackene Atmo ganz gerne. Außerdem ist es sauber und diskret. Die Auswahl der Girls lässt zu wünschen übrig deshalb bin ich eher selten dort. Aber ich hatte trotzdem dort schon so manches geiles Erlebnis. Ab und zu kann man dort auch junge Girls antreffen, die wirklich guten Service bieten. Letzte Woche wollte ich Julia probieren, sie hat ganz vielversprechende Fotos vorzuweisen, die auch der Realität entsprechen: stramm und schlank - so mag es der Rittmeister gerne. Bei mir ist ausgiebiges Blasen eine Bedingung. Hier ist sie geduldig aber die Qualität ist durchaus ausbaufähig. Sie reagiert brav auf Anweisung aber ich spürte, dass hier eine weitere Vertrautheit zu einer besseren Ausführung gelangen könnte. Ficken in der Missio ist ohne Beanstandung. Sie lässt sich kräftig durchnageln ohne Gezicke - und ich habe ziemlich Zunder gegeben. Auf meinen Wunsch hat sie nämlich ziemlich perverse Stiefel getragen und da ich eben Stiefelfan bin, gibt es da entsprechend keine Zurückhaltung, wenn ich mit einer geilen Stiefelnutte zu Gange bin. Sorry aber die Ausdrucksweise ist nicht abwertend gemeint. Also alles in allem war es ein geiles Date. Werde bei ihr sicher mal wieder ein Tütchen füllen. Sie gibt ihr Alter mit 35 an. Sie könnte aber auch 25 sein. Schlank - alles Natur. Mädchenhafter Typ.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten