FrommerNiederrheiner
Neu-Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Izabel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-8623614
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: gibbet nich
Ambiente: Drecksloch
Empfang / Kontakt: -10° bei 30° Außentemperatur
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: dicke Titten
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten: Abspritzorientiert
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Bulgarischer Winter im Hochsommer
Bericht: Angefixt von den Bildern in ihrer Annonce:
Kontaktaufnahme mit der Dl über Whatsapp problemlos. Schnelles Antworten, Termin Vereinbarung kurzfristig.Vereinbart wurde Zk, Oral und Gv safe. 60415.
Sie residiert in einem Hotel in Duissern. Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Rezeption nicht besetzt, Treppenhaus zu den Zimmern dreckig. Einige Hotelzimmer waren nicht verschlossen, Türen standen auf. Teilweise total runtergerockte Zimmer, die Wochenlang nicht gemacht worden sind. Überall lagen Zigaretten und Plastikmüll herum.
Eher sozialschwaches Wohnhaus als Hotel.
Ich bekam die Information, mich auf die 2. Etage einzufinden. Sie empfing mich auf dem Flur, führte mich in ihr Hotelzimmer. Die Bilder in der Annonce müssten schon etwas älter sein. Gewichtszunahme erkennbar aber noch vertretbar. Bilder insgesamt relativ vorteilhaft geschossen. Gesichtsbild in ihrem Whatsappprofil hübscher als in persona.
Kommunikation auf deutsch, jedoch unterkühlt. Auf Fragen antwortete sie kurz und prägnant.
Ihr Hotelzimmer war relativ wohnlich eingerichtet, viele persönliche Gegenstände verteilt. Es machte den Anschein, dass sie schon länger in diesem Zimmer residiert.
Nach Geld Übergabe, sollte ich mich auf das Bett legen. Geblasen wurde mit Kondom, wenig Hingabe, teilweise Zahneinsatz.
Relativ schnell wurde ihrerseits nach "Ficken" gefragt, zeitlichen Druck ihrerseits spürbar.
Nach kurzer weile blasen, dirigierte sie mich neben das Bett, streckte mir ihr Hinterteil entgegen und forderte Doggy ein. Gesagt getan, tiefes Eindringen jedoch nicht möglich, aufgrund Positionierung ihres Hinterteil.
Positionswechsel in Missio wurde von mir eingefordert. Wollte unbedingt spritzen und dem Krampf ein Ende setzen. Versuchte Zk wurden mit Kopf wegdrehen abgewendet.
Nach dem abspritzen, wurde mit ein Zewa gereicht. Mich sauber machen durfte ich natürlich auch selber.
Kurz gesagt, absoluter Reinfall. Dreckiges heruntergekommenes Hotel, unterkühlter Kontakt mit unterschwelligen Zeitdruck. Abgesprochenes wurde nicht eingehalten.
Grüße
FrommerNiederrheiner aka DerRheinspritzer