Bericht Duisburg - Ines

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: EG
Zimmer: 211

Name DL: Ines
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nettes Mädel
Negative Punkte: Sex war nicht so gut
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Eros 26: War Interessant aber nicht wie ich es erhofft hätte.

Bericht: Vulkan 15.07.2025

Wie von mir befürchtet bin ich, nach langjähriger partieller Abstinenz, mal wieder in den Sammlermodus gerutscht, und fuhr Dienstagnacht zur Vulkanstrasse in Duisburg, um dort einige der vorhandenen Laufhäuser zu besuchen.

Früher war dort meines Erachtens mehr los, und ich bei der Damenwahl auch wesentlich anspruchsloser…bzw. saß das Geld bei mir lockerer.

Ich durchwanderte Haus 50, 27, 25, 17/19 und landete dann im Eros 26. Mit Eleni, Anna und Lorena hatte ich in den letzten Jahren dort ein paar angenehme Erfahrungen gemacht, aber es sollte diesmal was Neues werden.

Die Dame in Zimmer 211 hatte ich in den letzten Wochen schon gesehen, und wir uns angelächelt. In dieser Nacht saß sie bei geöffneter Tür in ihrem Zimmer und war damit beschäftigt das Display ihres Smartphones zu bearbeiten. Sie schaute verwundert auf als ich eintrat, und fragte mich, ob ich länger bleiben wolle.
Zugegeben, sie hat eine etwas drallere Figur als ich eigentlich bevorzuge, ihr Gesicht empfand ich aber als ziemlich attraktiv, und fragte nach ihren Tarifen.

50 Euro für 15 Minuten wurde mir in gutem Englisch erwidert, allerdings kann ich mit Quickies überhaupt nichts anfangen, und fragte nach 30 Minuten.
Das sollte 100€ kosten…was mich zum Grübeln brachte. Hm, für 100€ kann ich zu einem Mittelklasse Club fahren, mich dort duschen, etwas einfaches, aber leckeres Essen, ein halbstündiges Zimmer mit einem schönen Mädel, bei möglicherweise besserem Service als im Laufhaus machen, und der Dame dann noch Trinkgeld geben…..wenn es den gut war.

Also nein, Ines, wie ich den Namen verstanden habe, ging dann aber von allein auf 80€ runter, und da ich schon mal da war, nahm ich das Angebot an, denn vielleicht würde es ja sehr gut werden^^.
Geld übergeben, sie zog sich aus, behielt das Oberteil aber an, ich zog mich aus wusch meinen Lörres und meine Hände, und wir trafen uns auf dem Bett.

Überraschenderweise erinnerte sich Ines daran das ich öfter an ihr vorbeigeschlendert war, und fragte mich, warum ich nicht schon vorher reingekommen wäre. Was sollte ich dazu sagen? Ich sehe wohl zu auffällig aus!
Diplomatisch erwähnte ich das ich immer auf der Suche nach dem Besondren wäre….

“gerade habe ich das Symbol Copilot angewählt, und die KI hat da etwas sehr gut Formuliertes ausgespuckt, was absolut nicht wahr wäre^^, so dass ich natürlich manuell weiterschreibe!“

Drall oder nicht, Ines sieht gut aus, hat einen festen Körper und schöne Haut, ich kraulte ihren Nacken und zog sie zu mir herunter, was ihr nicht zu behagen schien. Das Oberteil hat sich auf meinen Wunsch doch noch abgelegt, und ihre Brüste sind….schön, so dass ich mich auch damit beschäftigen konnte. Irgendwann lag sie dann doch halbwegs auf meiner Brust, und alles war ganz gut, bis ich beschloss ihre Schulter zu küssen.

Das gefiel Ines nicht so gut, so dass sie schnell, meinen imaginären Speichel, abwischte, um nicht bald darauf, davon vergiftet, einen schmerzhaften und schrecklichen Tod zu erleiden.

Jetzt wollten wir mit dem Sex beginnen, Ines fragte mich, ob ich den Blowjob schnell oder langsam möchte, woraufhin ich mich für letzteres entschied. Tja, Kondom drauf, Mund auf und los. Es sah gut aus, war aber öfter mehr Handeinsatz als mündliche Lektion, dass sie dabei versuchte meine Hoden zu kraulen wäre positiv gewesen, harte Griffe an meinen Kronjuwelen lassen mich aber unangenehm berührt zurück…so dass ich ihr davon abriet das so weiterzuführen.

Das ihr die Fellatio nicht behagte war ihr anzusehen, sie schien aber überrascht zu sein das ich jetzt Geschlechtsverkehr wünschte. Ich auf sie, von vorne, erst war da ein Bein im Weg, denn öfter eine Hand im Spiel, ich wünschte zu wechseln, wo auch öfter eine Hand in Spiel war, in meiner beliebten Hündchen Stellung. Komischerweise nicht immer…aber ziemlich oft, so dass ich verlauten lies das mir das nicht gefällt und abbrach. Zwischenzeitlich wurde ich öfter gefragt, ob ich „gekommen sei“, ist bei mir ja wurscht, war aber lästig.

Es kam zu einer Diskussion, in der sie behauptete, dass sie in der Missionarsstellung ihre Hand gar nicht vorgehalten hätte, und mir eine Wiederholung dessen anbot!

Ok, ich hätte es testweise probieren sollen, hatte aber schon resigniert und beendete die Geschichte.
Handjob hat sie mir wohl auch noch angeboten, was ich auch ablehnte, aber sie warf mich jetzt nicht aus dem Zimmer, sondern es entwickelte sich ein Gespräch über Prostitution im allgemeinen, Unterschiede zwischen Clubs und Laufhäusern, Verdienstmöglichkeiten und Servicelevels. Tja, das Mädel weiß über alles Bescheid, und wird sich entscheiden müssen.

Für mich war die Aktion keine 80€ wert, was ich ihr auch gesagt habe….und die Lage am Vulkan wird auch nicht besser, wenn das mit den Preisen und Service bei einigen Damen so weiter geht.

nes ist eine nette hübsche Frau, der ich alles Gute wünsche, aber bei mir hat sie als Hure keinen guten Eindruck hinterlassen, obwohl sie sich bemüht hat. Ich bin wohl was Besseres gewohnt.

Ich kenne eine Ungarin die am Vulkan desaströs auftrat, nachher im Club LivingRoom aber ein Liebling von mir wurde, weil sie ihren Servicelevel, für die anderen Freier und mich, positiv veränderte.
Was aus Ines wird liegt aber nicht nur am Schicksal, sondern auch an ihr.

Danach war ich noch bei Marina in Haus 48, ein ganz anderes Kaliber als Ines im Laufhaus. Hat mir an dem Tag aber außer einem entspannten Tagesabschluss nichts mehr gebracht, denn meine Erektion war den Rest des Tages so ziemlich weg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten