Bericht Duisburg/Homberg - Eva isst nicht wie das Profil sagt

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
406

Stadt: Duisburg/Homberg
Name DL: Eva
Link DL: https://www.kaufmich.com/eevammaria1311TelefonNr.: 015775511176
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unaufgeräumt und könnte sauberer sein
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Franz und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Freundlich ,Und OV war ok
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:




Bericht


Profil ist vieles was nicht so ist wie auf den Bildern/Beschreibung

Hallo Leute,
war bei dieser Dame erst schon gestern zum vereinbartem Zeitpunk aber als ich mich meldete das ich vor der Türe stehe sagte sie sie wäre noch beim Fotografen ob ich 1 Std warten könne was ich verneinte.
Also heute dann zu ihr wollte ihr ja noch eine Chance geben.
Sie war dann auch da,
öffnete freundlich die Türe, kam aber wohl gerade erst aus dem Bett ,
kein bisschen zurecht gemacht desweiteren mindestens 5-10 Jahre älter schätze ich mal .Es gab auch was zu trinken.
Als sie dann ihren Morgenmantel auszog waren da mindestens 20 kg mehr auf den Rippen als angegeben und auf den Bildern.
Wohnung war sehr unaufgeräumt nur sporadisch eingerichtet.
Im Profil stand auch Spanierin, sie ist aber Rumänin.
Zu allem anderen gab sie an ZK anzubieten dann auf einmal doch nicht.
Der Rest war so lala (GV,OV),nichts was man weiter empfehlen kann,
war rausgeschmissen Geld.
Lasst am besten die Finger davon,ich für meinen Teil werde dort nicht mehr aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten