Bericht Duisburg - Hobbyhure Nippez87

Biltema

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. August 2016
Beiträge
350

Stadt: Duisburg
Name DL: Anne
Link: https://www.kaufmich.com/nippez87TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Naja
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Unsaubere Wohnung
Besonderheiten: Echte Hobbyhure
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Hobbyhure Nippez87

Vor einiger Zeit war ich für eine Stunde bei Anne. Sie gibt es schon lange bei Kaufmich unter Nippez87 und KittyKat420. Die Dame ist recht propper.
Nach kurzer Abstimmung per KM Nachricht gab es einen Wechsel zu WhatsApp. Es wurden ihrerseits ein paar Bilder und Videos geschickt, sodass man wusste, worauf man sich einlässt, was ihre Figur betrifft. Vorab, die Lady macht das tatsächlich nicht nur wegen der Kohle. Man darf den Preis gerne als eine Art Schutzgebühr sehen. Aber dazu später mehr.
Als ich ankam, gab es eine freundliche Begrüßung. Ich hatte die Figur-Daten und Bilder tatsächlich unterschätzt. Da war schon mehr dran als gedacht. Aber da komme ich durchaus mit klar. Was mir eher zu schaffen macht, wenn die Bude so versifft ist. Aus den Fenstern kam man kaum noch herausgucken, dicker Staub überall, Dreck auf dem Boden. Staubfäden an den Wänden. Couch war mit einer Wolldecke abgedeckt. Ach so, es gab zwei fette Katzen, von denen eine recht kontaktfreudig ist.
Naja, versuch macht klug und so startete nach 10 Minuten Small-Talk die Action. Ausgiebiges, gutes Blasen und Lecken in einer seitlichen 69er. Sie hat eine saftige Muschi. Getrübt wurde der Genuss aber durch Papierreste, die ich erst unauffällig beseitigen musste. Irgendwann gab es eine Unterbrechung und sie musste kurz eine halbe Flasche Limo exen und einmal kurz Asthmaspray oder so nachziehen. Kurz weiter blasen und dann wollte sie gefickt werden. Und hier war der Hund begraben. Beim ficken sah ich ständig den Dreck an der Wand. Hab ich den Kopf gedreht, Blick auf den Fernseher mit Assi TV. Der kleine hatte auf die Situation einfach keinen Bock. Dass sie dann anfing, zu jammern, ich solle sie doch endlich richtig durchficken, machte es nicht besser. Irgendwann hab ich dann fertig gewichst und ihr auf die Titten gespritzt. Das war es dann. Die Enttäuschung ihrerseits war nicht zu übersehen. Wem es ums Ficken geht und die Bude nix ausmacht, der ist hier sicher gut aufgehoben. Meins war es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten