Stadt: Duisburg
Name DL: Gui Xin Tang Massage - Massagefee Linda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01573 7908006
Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Gui Xin Tang Massage
Ambiente: Ganz ordentlich und sauber
Empfang / Kontakt: Telefonischer Kontakt freundlich und nett - aber manchmal schwer zu verstehen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Body to Body, Ganzkörpermassage
Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Gui Xin Tang Massage
Bericht: Das hier ist mein erster Bericht - also versuche ich es mal. Ich war schon ein paar mal dort zur Massage. Die Damen habe durchaus immer wieder gewechselt und so auch meine Zufriedenheit dort. Die letzten paar Male dort habe ich telefonisch nach Linda gefragt und wollte auch nur noch von ihr massiert werden. Sie ist bereits schon eine ganze Weile in dem Laden. Aktuell weiß ich nicht, ob noch weitere Damen ihre Dienste anbieten.
Aber zur Massage von Linda:
Es wird Ganzkörpermassage angeboten (ich glaube 50 € für eine Stunde). Ich habe von Anfang an die B2B-Massage für 90€/Stunde gewählt. Die Massage in Bauchlage ist für mich wirklich gut. Nicht zu fest aber auch keine Streicheleinlage. Für mich jedenfalls genau richtig. Erotik kommt während dieser Massage aber eher nicht auf. Gegen Halbzeit zieht sie sich aus und der schöne Teil beginnt. Linda hat kleine Brüste, also wer Mörderhupen fühlen möchte, ist hier fehl am Platz. Nach dem Umdrehen gibt es reichlich Küsse und ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass das Zusammensein mit mir in irgendeiner Weise unangenehm wäre. Im Gegenteil. Die ersten Massagen hat sie mit einem für mich guten und gefühlvollen HJ beendet. Mittlerweile buche ich immer BJ (20€) dazu. Ich persönlich mag gerne, wie sie bläst. Durchaus mit Variationen, nicht zu leicht und ich habe nie die Zähne gespürt. Sie lässt viel Nähe zu und ich hoffe, dass sie noch lange ihre Dienste dort anbietet. Ich werde definitiv wieder hingehen - also Wiederholung mehr als 100%. Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, dass sie sich sehr freut mich zu sehen.
Ich denke, das war‘s mit meinem Bericht - ich erwarte Kritik