Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Gruselig und Geld verbrannt

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Krefelder-1970, 4. Mai 2021 um 15:04 Uhr.

  1. Krefelder-1970

    Krefelder-1970 Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Klaudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gruselig
    Empfang/Kontakt: Vor dem Haus
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: ???
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ , Missio
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Gruselige Location & schlechter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Gruselig und Geld verbrannt

    Jetzt hat es mich auch erwischt. Mal einen Test gefahren, weil ich die Bilder nett fand Nie wieder!

    Telefonisch Termin gemacht. Sie will immer WhatsApp. Ging dann doch. Am Treffpunkt angerufen. Dann musste ich 10 Minuten warten. Sie kommt dann von irgendwoher.
    Dann geht es durch den schlimmsten Hausflur und dann in die wohl dreckigste Wohnung die ich je gesehen habe. Da hätte ich schon gehen sollen. Aber ich wollte zum Schuss kommen. Die Verrichtungsstätte wurde in einem Wohnzimmer hergerichtet.

    Die DL hat gut 5 Corona-Kg drauf gelegt. Sie spricht kaum deutsch und kein Englisch. Was die Kommunikation schwierig machte. Dann zum Service: BJ sehr schlecht, da wollte auch der Lümmel nicht wachsen. Anfassen der Dame nur bedingt. Dann hatte ich keinen Bock mehr und in die Missio gewechselt. Mich gezwungen zum Schuss zu kommen.

    Kurz gesäubert und weg. Die Location aus meinem Hirn gestrichen.
    Fazit: Keine Experimente mehr für 60 EUR
     
    Casimir und dereisba3r gefällt das.
  2. Silver Surfer

    Silver Surfer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Krefelder-1970 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden