• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Glaube Natalie bin aber nicht mehr sicher - Neue bei Ilona and Friends

R

Rheinländer 98184

Guest

Stadt: Duisburg
Name DL: Glaube Natalie bin aber nicht mehr sicher
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Ilona and Friends
Link:
Nationalität: Rumänien
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BL, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Neue bei Ilona and Friends

Hello zusammen,

heute ein kleiner Bericht über meinen Besuch bei Ilona letzte Woche.
Vorab muss ich sagen, das ich schon öfter bei Ilona war Berichte habe ich über Laura und Aida geschrieben.

Da ich beruflich in DUI unterwegs war, dachte ich mir spring mal eben bei Ilona rein da machst du i.d.R. nix falsch. Diesmal leider leider nicht wirklich zufrieden gewesen.

Ich wollte eigentlich zu Aida aber die arbeitet anscheinend nicht mehr da :( . Laura wollte ich nicht da ich sie schon in und auswendig kenne. Ilona selber war auch nicht anwesend.

Dafür hat es mir eine "neue" DL angetan. Name weiß ich leider nicht mehr glaube Natalie oder so. Netter Body schlank so ca, 1,70m groß mittle lange Haare und aus Rumänien.

Bezahlt habe ich 100,- für 1 Stunde. Ab ins Bad und dann ins Zimmer.

Gleich zu beginn hat sie mir erstmal einen geblasen, ich sag mal so Note 3-4. Nichts dolles, nicht so tief und irgendwie komisch.

Danach in der Reiter den ersten Ritt mit ihr gemacht. Auch das war jetzt nicht berauschend und ich hatte das Gefühl sie schämt sich etwas. Nach dem Abspritzen haben wir etwas Smalltalk gehalten und dabei kam raus, das sie es zum ersten mal seit ca. 2 Monaten macht also noch recht unerfahren ist.
Kein Problem denk ich mir, dann versuche ich sie halt ein bisschen zu führen. Zweite Nummer mit anblasen in Mission und Abschluss in Doggy.
Sie ist eine nette aber wirklich unerfahren und das merkt man leider in jeder Lage.
Schade eigentlich, aber versuch macht Klug. Generell war ich bei Ilona immer zufrieden. Aber diesmal war es für mich nicht so schön. Das nächste mal setze ich wieder auf die alten Pferde wenn sie denn noch da sind.

Grüße
haniass

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten