L
Luckyguy81
Guest
Stadt: Duisburg
Name DL: Stella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, ZK, BJ
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Erstbesuch Salon Cora
Moin liebe Gemeinde
Nah dem ich jetzt schon einiges über den Salon Cora hier gelesen habe und dies durchwegs nur positiv war, habe ich heute den weg nach Duisburg gemacht um mich selbst vom Salon zu überzeugen .
Kurz nach 10 Uhr aufgeschlagen ohne Termin da ich mir die Damen gern ansehen wollte die Vor Ort waren. Drei Damen waren zugegen Stella,Nina und Annabell. Schon beim Vorstellen war mir klar das es Stella wird. Sie kam mit einem Lächeln rein und in ihrem Catsuit sah sie auch echt lecker aus. Nicht skinny oder mollig eine schöne frauliche Figur.
Sie fing sofort an mich zu küssen. Danach erstmal das Bad besucht was auch direkt im Zimmer war. Perfekt. Und alles sehr sauber.
Dann ab aufs Bett wildes geknutsche bis sie sich nach unten begab. Es folgte ein sehr schöner intensiver BJ ab und zu etwas viel Zahn Einsatz es war aber noch ok. Im grossen und ganzen war es aber ein schöner BJ. Den habe ich auch erst mal genossen und sie 2 mal gebeten weiter zumachen da sie doch recht schnell aufsitzen wollte. Dies hat sie aber ohne Murren gemacht.
Dann zum GV gewechselt und erstmal ein paar Stellungen durch probiert. Meiner Meinung nach hatte sie Spaß, wenn nicht dann war es eine sehr gute GF Illusion. Zum Abschluss auf ihre Brüste entladen und noch ne kurze Massage bekommen.
Mein Fazit: Salon Cora ist nochmal ein Besuch wert. Stella zwar erstmal nicht mehr aber nur weil die anderen Damen auch lecker ausgesehen haben. Und einige habe ich ja noch nicht gesehen. Einziger negativ Punkt für mich war das die gute nicht komplett rasiert war eher ein drei Tage Bart unten trug der beim zustoßen ab und zu gepickthat. Aber vllt istvdas auch jammern auf hohem Niveau.
Bis dahin euch gutes gelingen