1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Eine Stunde Lady Vanny ... einfach geil!

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von odin89, 15. Juni 2022.

  1. odin89

    odin89 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Lady Vanny
    Link: https://www.kaufmich.com/vanny2626
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Eros 26
    Ambiente: Dem Ort angemessen alles in bester Ordnung.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Peitschen, Strap On, Face Sitting
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Eine tolle Mischung aus EInfühlsamkeit und Dominanz
    Negative Punkte: nichts!
    Besonderheiten: Vorführung vor ihrem Zimmer und Einbindung eines Zuschauers
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Eine Stunde Lady Vanny ... einfach geil!

    Ich habe heute Lady Vanny für eine Stunde im Eros 26 in Duisburg besucht.

    Vorher eine Tour durch die Halle (samt Eintritt gemacht) und dabei immer nach draußen geschielt, ob sich die zugezogenen Vorhänge bei Vanny öffnen. Einmal war ich tatsächlich nicht schnell genug, da ich noch drinnen war, dann hat es endlich geklappt.

    Mein letzter Besuch bei ihr war im letzten Jahr und sie erkannte mich zunächst auch nicht wieder, was völlig ok ist.

    Kaum war ich drinnen und hatte ihr kurz geschildert, was ich mir vorstellte (Vorführung draußen, gerne die Peitsche aber nur mit temporären Spuren und Strap On, den Rest wollte ich ihr überlassen), ging es daran, mich umzukleiden.

    Korsett, Strapse samt Strümpfen, Highheels und eine Latex Maske hatte ich dabei. Da sie mich dabei sehr aufmerksam Musterte und mir half, wobei sie mich unmerklich an allen möglichen Stellen berührte, stand das gute Stück zwischen den Beinen schon wie eine Eins, was sie auch durchgehend aufrecht erhalten bekam. Toll, das ist bei mir nicht immer so während einer Stunde!

    Anschließend ging es auch direkt schon raus. Meine Hände wurden mit einem Seil in Kopfhöhe am Pfeiler vor ihrem Zimmer fixiert - und zwar so, dass ich tatsächlich nicht fix rausgekommen wäre, aber eben auch nicht so, dass es einschneidet oder arg unbequem würde. Auch das bekommt nicht jede hin.

    Dazu gabs dann fiese Beißer an meine Nippel und ich wurde genüsslich unter den Blicken einiger Zuschauerinnen und Zuschauer, u.a. von der Teststelle nebenan ausgepeitscht. 50 Schläge durfte ich mitzählen. Lautlos ging das nicht und die gute Vanny kommentierte das genüsslich. Längerfristige Spuren blieben nicht. Als ich nach Hause kam ca. 2 Stunden später waren die Spuren eindeutig geschwollen und rot, so dass man klar die Herkunft erkannte, nun 8 Stunden später sind noch ein paar leicht rote Streifen da, morgen früh wird alles wieder in Ordnung sein. Alles also im abgesprochenen Bereich.

    Nach den Hieben kam dann der Strapon: zunächst ein kleiner, aber schon nach wenigen Stößen wurde gegen einen deutlich größeren getauscht, den sie mir vor versammelter Mannschaft von mittlerweile gut 5-6 Herren und 3 Damen zunächst vorsichtig und dann immer heftiger reinrammte. Dabei wurde ich abwechselnd von ihr gewürgt, indem sie mir den Hals zurückzog, die Hände waren ja immer noch am Pfeiler fixiert) und an den Klammern an den Brustwarzen gedreht. Für mich gab es in meiner Geilheit nun kein Halten mehr und ich schrie meine Lust heraus.

    Wir hatten nun vermutlich etwas über 30 Minuten unserer Zeit um und ich war doch sehr gespannt, womit sie das noch toppen wollte, als es dann reinging. Zunächst war es ganz unspektakulär, ich habe mich ein bisschen gereinigt, und die Spuren meiner analen Freuden an ihr ablecken dürfen. Dann ging jedoch ein diabolisches Spiel los, indem sie mich dazu brachte, einem Schild zuzustimmen, auf dem sie mich als Hure anpries und es schließlich in ihr Fenster hängte. Was nun kam war nicht vorher abgesprochen aber sie brachte es fertig einerseits mir immer einerseits Sicherheit und Nähe vermittelte, das nun kommende zuzulassen und andererseits mich bittersüß mit Versprechungen einer Belohnung dazu zu treiben.

    Um es kurz zu machen: Sie bat schließlich einen der wartenden Herren herein, dieser legte sich auf ihr Bett und ich musste/durfte im einen blasen! Was ich schließlich unter Vannys Liebkosungen (ja tatsächlich) und abwechselnd dazu heftigem Ziehen und drehen meiner noch immer mit Klammern verzierter Nippel auch machte und ihn zum recht raschen Abspritzen brachte.

    Da er sich sehr positiv zu mir und meinen Fähigkeiten äußerte kam es dann zur Belohnung: Vanny setzte sich auf mein Gesicht, so dass ich sie ausgiebig riechen und schmecken konnte und trieb mich dabei konsequent aber auch sehr gefühlvoll und in keiner Weise nur stupide mechanisch, wie ich es durchaus bei eher dominanteren Ladies zum Abschluss erleben musste, mit ihren Händen zu einem riesen Orgasmus.

    Alles in allem war das eine der besten Stunden, die ich bei er DL verbracht habe, was insbesondere daran lag, dass ich nur relativ grobe Ideen geäußert hatte und Vanny diese zu 100% in meine Geschmacksrichtung ausgeschmückt und ergänzt hat, was sicherlich auch ein bisschen Glück ist, mir aber andererseits zeigt, dass Vannys Vorstellungen und Ideen mit meinen sehr gut harmonieren.

    Zudem ist es bei ihr sehr reizvoll, direkt bei ihr vorgeführt werden zu können und auch sponan Mitspieler zu finden, was bei den meisten Studios in dieser Form nicht realisierbar ist.

    Es wird also defintiv Wiederholungen geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
  2. Alex_47xxx

    Alex_47xxx hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Guenter gefällt das.
  3. mentor

    mentor erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    reinhard gefällt das.
  4. Alex_47xxx

    Alex_47xxx hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. mentor

    mentor erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hauptmann gefällt das.
  6. Hauptmann

    Hauptmann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2019
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Alex_47xxx

    Alex_47xxx hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ron, Hauptmann und schneidy gefällt das.
  8. Hauptmann

    Hauptmann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2019
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schneidy gefällt das.
  9. schneidy

    schneidy Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hauptmann und Alex_47xxx gefällt das.
  10. Ron

    Ron erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    406
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden