JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Dodo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-81224367
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: freundlich mit Küßchen
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: Bearbeitete Bilder, schlechter Service
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Dachte kommt der Vorgängerin nahe
Bericht: Hallo Leute,
heute war ich bei Dodo da Yinyin ja noch in Köln ihren Service anbietet.
Dodo aber unter der alten Adresse in Bruckhausen ihren Service anbietet und ich dachte sie würde genauso arbeiten.
Aber dem ist ganz und gar nicht so, aber ich schreibe euch wie es mir ergangen ist.
Termin ausgemacht ging auch wieder über irgendeine andere Dame da sie selber kein Deutsch kann.
Hat mir direkt ein Video gesendet wo man aber zumindest sehen kann das ihr Gesicht stark bearbeitet ist.
Also, Termin bestätigt und heute hingefahren, sie öffnete mit einem Lächeln und Küsschen.
Ab in die Wohnung wo jetzt aber auch noch ein Klimagerät steht was ja bei diesen Temperaturen schon angenehm war.
Geld bezahlt 130460 für 1 Std. mit GV,OV,blasen,lecken,69,ZK,Fingern .
Dusche wurde angeboten und genutzt, Badezimmer und Verichtungszimmer immer noch aufgeräumt und sauber.
Also dann aufs Bett, ZK waren sehr verhalten und nur die Spitze, Brüste anfassen ok allerdings an die Brustwarzen durfte man nicht. Fing ja schon gut an. Gestreichelt gegenseitig und dann wollte ich ihre Muschi bearbeiten also streicheln was oberhalb ging aber Kitzler gar nicht und fingern auch nicht.
Wurde immer besser, hatte schon kaum noch Bock dazubleiben.
Sie fing dann an zu blasen was auch nichts Dolles war, nicht tief, sehr leicht kaum den Mund berührt.
Nach einiger Zeit wollte ich dann 69 aber auch da ein gezicke, Zunge an den Kitzler da quetschte sie die Beine schon zusammen und windete sich weg.
Okay dachte ich dann halt einen reinstecken wobei sie sich soviel Flutschi an die Muschi schmierte das kaum Grip da war, dementsprechend wollte meiner dann auch nicht mehr.
Sie hat es dann mit der Hand zuende gebracht was aber auch ewig dauerte und echt schlecht war.
Also ich werde sie nicht empfehlen und auch für mich keine Wiederholung.