Bericht Duisburg (DL aus Moers) - devora22 (KM) - bestes Date 2021 bisher

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632

Stadt: Duisburg (DL aus Moers)
Name DL: devora22
Link DL: https://www.kaufmich.com/devora22TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Mexiko (wirklich!)
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Küssen, BJ, GV, Lecken, Facesitting, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 170 + 30 Trinkgeld
Positive Punkte: Wirklich alles - Aussehen, reale Profilangaben, Engagement, Freundlichkeit...
Negative Punkte: kaum
Besonderheiten: Wollte vorher zu weit gehenden Fakecheck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


devora22 (KM) - bestes Date 2021 bisher

ANBAHNUNG

Devora hat ein neues Profil bei Kaufmich, angelegt am 03. September, ansässig in Moers (darum mache ich den Thread im Forum "Niederrhein" auf. Date war aber in Duisburg. Hoffe, das ist korrekt so). Am nächsten Tag schon, es war noch kein Foto von den KM Admins durchgewunken, schrieb sie mich werbend an - was ich ja an sich nicht mag und in der Regel ignoriere. Aber weil ich ihre "technischen Daten" (klein und leicht; Mexiko!?; nur Outcall; ZK+Lecken+Fingern; und anfangs 120 € die Stunde) ansprechend fand, antwortete ich mit Bitte um Foto sowie dem Hinweis, dass Moers knapp außerhalb meines (durch Erreichbarkeit innerhalb 1 Stunde mit der Bahn definierten) Jagdgebietes liegt. Ob sie mir entgegen kommen könne.
Bild kam prompt - ganz attraktiv, aber Selfie mit leichten Mängeln, wenig Haut, also nicht zwingend vom Hocker reißend. Aber dieses Amateurhafte reizt mich dann auch!

Aber daaaaann war ihr Profil für etwa eine Woche gesperrt, ohne dass ich ihre Nummer hätte - normal ein klares Warnzeichen!

Als die Sperre rum war, schrieb sie weiter, als wäre nichts gewesen, gab mir aber ihre WA-Nummer. Inzwischen war auch ihr immer noch aktuelles Bild freigeschaltet, was jetzt eher nicht abschreckt :tongue2: Auch hatte sie ihre unlogischen Preise inzwischen verbessert (sind immer noch unlogisch, aber nicht mehr so schlimm :D)

Ich schrieb ihr also auf WA endlich mein konkretes Angebot, da wir uns einig geworden waren, dass ein Treffen in Duisburg sein soll. Sie nahm an, alles geritzt. Ich bot ihr die 140 Euro für eine Stunde laut ihrem bearbeiteten Profil, sowie von mir aus 30 Euro für ihren Reiseaufwand (im Profil steht: "Reisekosten 500€" - keine Ahnung, was das soll ^^)


FAKECHECK?!

Dann kam noch ihr Nachtrag, dass sie gerne vorher aus Sicherheitsgründen ein Foto meines Ausweises mit vollständigem Namen hätte, und Foto der Hotelkarte, wenn ich eingecheckt bin.
Ich habe deutlich gemacht, dass Diskretion zentral ist in dem Geschäft und ich ganz bestimmt nicht meinen Klarnamen preisgeben werde. Hotelkarte ist okay - falls sie ein Opfer krimineller Machenschaften meinerseits werden würde, könnte die Polizei anhand der Zimmernummer meine Identität ermitteln, das müsste reichen. Das hat sie akzeptiert.
Ich hoffe, sie hat das auch für die Zukunft begriffen, und fragt bei anderen Kunden nicht mehr danach.


TREFFEN

Da nun also doch ein gewisses Maß an Misstrauen zwischen uns herrschte, hielten wir uns am Tag des Dates mit WA-Nachrichten auf dem Laufenden, dass alles so geschehe wie vereinbart.

Ich hatte das IntercityHotel gleich am HBf Duisburg gebucht. Dort kommt man nur mit Zimmerkarte, oder Klingeln an der Rezeption, zum Haupteingang rein, und auch nur mit Zimmerkarte auf die oberen Etagen. Ich habe daher ein Treffen vom Bahnhofseingang vorgeschlagen.

Da auch sie mit Öffis anreiste, ergab der Fahrplan eine Treffzeit 20 Minuten nach der vereinbarten vollen Stunde.

Wir erblickten und erkannten uns schon vor Ankunft am Treffpunkt - und ich war verblüfft...


DEVORA!

Sie schreibt und spricht gutes Deutsch mit leichten Fehlern und einem ausländischen Akzent, den ich nicht hätte verorten können. Sie sagt, sie sei seit 4 Jahren in Deutschland. Ich finde, dafür spricht sie die Sprache wirklich gut.

Devora ist original noch hübscher als auf dem Selfie, das sie mir geschickt hatte, sie war in engen Jeans, Sneakern, knappem weißem Top und offener (Kunst?)Lederjacke auch figürlich ne Klasse besser, als ihr KM-Bild erkennen lässt!
Also kurz und gut, sie ist komplett eine Schönheit! :1luvu:

Wirklich klein (157 cm ist realistisch), schlank, schöne Proportionen, natürliche B-Körbchen die floaten wie im Weltall, unglaubliche Knospen, knackiges Popöchen, nahtlos braun gebrannt. Ihre Pussy ist wirklich schön - diesen Satz habe ich noch nie geschrieben, aber diesmal stimmt es einfach!

Übrigens ist es sogar plausibel, dass sie tatsächlich Mexikanerin ist: Als ich ihr aus der Jeans half und mich fragte, welche Größe dieses winzige Teil hat, erblickte ich auf dem Label drei Größenangaben, eine für EU (32), eine für US - und eine für MEX!


DIE STUNDE

Schnell rein ins Hotel und rauf aufs Zimmer. Sie erst die obligatorischen 2 Frauenminuten ins Bad. Als sie wiederkam, Blick aufs Handy, Zeit gemerkt - erst ab jetzt lief die vereinbarte Stunde.

Dann sie aufs Bett - und auf mich drauf! Sie übernahm sogleich die Initiative, saß rittlings auf mir, rieb sich an mir, küsste und streichelte mich, knöpfte mir nach und nach das Hemd aus - rrraawwwwrrrrr wie ich das mag! :angel2:
Ich drehte den Spieß um und half auch ihr beim Entkleiden, womit wir uns Zeit ließen. Als endlich MikeBeta zum Vorschein kam, war der mehr als bereit für eine gesetzeskonforme Verpackung, die Devora gekonnt mit dem Mund vollendete, gefolgt von einem gefühlvollen Blaskonzert. Deepthroat? Check!
Auch hier revanchierte ich mich mit oralen Künsten an ihrer blanken, sauberen Muschi, die, gut feucht geworden, auch gerne zwei neugierige Finger aufnahm.

Und das Ganze, meine lieben Kollegen der freienden Zunft, mit Licht an und Ohren auf, so dass man leider diesen sexy Körper, diese dunklen Augen sah, das Seufzen und leise Stöhnen hörte... Leute Leute, das hält der tapferste nicht lange aus :zwinker: (trotzdem sie, für ihre Größe überraschend, nicht besonders eng ist).

Zwischenakt: Sie mich mit Öl massiert. Angenehm, aber ausbaufähig.

Nächster Akt: Ausführliches Facesitting ihrerseits - sie hatte sich ihren Orgasmus aber auch verdient! War in der Intensität und Dauer neu für mich (das Facesitting), und ich habe zwischenzeitlich überlegt, wie Erste Hilfe geht wenn man Krampf in der Zunge bekommt :D Sehr nett.

Ich kann festhalten, dass sie die Services im Profil tatsächlich macht, soweit ich sie überhaupt in Anspruch nehmen wollte. Nur eine kleine Sache: Ihre Zunge kommt nicht wirklich vor beim Zungenkuss. Sie küsst schön, mit offenen Lippen, lässt auch meine Zunge zu, nur ihre Zunge findet man nicht.

Runde zwei...

Und zum Schluss noch ich sie massiert - ich verwöhne gerne. Und Kuscheln und Quatschen: Sie überlegt, ob sie sich tageweise in Hotels einquartieren soll um auch Kunden empfangen zu können, oder AirBnB, ... Hat jedenfalls gesagt, dass sie in Moers bleibt.

Nachdem 60 Minuten abgelaufen waren, entließ ich sie ins Bad, wo sie noch duschte und frisch Make-up auflegte.

Zeit, um noch 30 € Trinkgeld aus dem Geldbeutel zu kramen :) (Die Rechenfüchse unter euch werden bemerkt haben, dass ich ihr im Ganzen also 200 € gab für 1 Stunde statt 140. Nun, mann will in guter Erinnerung bleiben, denn der Wiederholungsfaktor ist so hoch wie selten bei mir!)


TL;DR
  • Devora sieht toll aus
  • fühlt sich toll an
  • klein und leicht
  • Profilangaben und Bild treffen zu
  • ist engagiert, zärtlich
  • kann dominieren
  • lässt sich aber auch führen
  • die Ausnahme von der Regel, dass Optikficks öfters keine gute Einstellung haben
  • Hält Abmachungen ein, insbesondere die volle Zeit
  • Preis/Leistung genial!
Abzüge in der B-Note gibt es für
  • Kaum Zunge beim Küssen
  • Unaktzeptable Wünsche beim Fakecheck (auf die sie aber dann verzichtete)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten