Stadt: Duisburg
Name DL: Bahar
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Villa Venus
Ambiente: Dunkel und eher dreckig
Empfang/Kontakt: nucht besonders
Nationalität: Rumänen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Bahia
Negative Punkte: der Club
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Der Versuch - Villa Venus
Hallo Zusammen,
ich denke ihr kennt das. Es gibt einen Laden über den ihr schon viel Positives, aber auch viel Negatives gehört habt. Und ihr fragt euch, hin gehen oder nicht?
Nun heute hat bei mir die Neugier gesiegt und ich startete meinen Versuch Villa Venus.
Der Laden ist nicht der erste RTC den ich besucht habe, aber vermutlich einer der Schmuddligsten.
Da meine Erwartungen an die Location aber auch nicht hoch waren (ärgerlich war allerdings, dass die Sauna nicht funktionierte), zahlte ich 30€ Eintritt und zog mich im Keller um. Die Duschen ließen hier schon viel erahnen.
Nun gut, ich ging in den Tagesraum, wo sich 4 Damen und 2 Eisbären aufhielten. Kurze Zeit später kamen noch 2 Damen mit einem Eisbär vom Zimmer.
Erstmal einen Kaffee gezogen und die Lage sondiert. All zu groß war die Auswahl ja nicht und vom Typ waren die Damen sich doch weites gehend gleich. Klar, etwas unterschiedliches Alter, etwas mehr Polster, aber letztlich alle schlank und eher kleine Brüste.
Ich setzte mich dann zu Bahiar, ohne das ich es wusste, denn von ihr hatte ich bereits viel gelesen. Nach kurzen Smalltalk ging es auf das Zimmer, dass durchaus ansprechend war.
Preis 30420
Da ich mich aber in dem Laden einfach unwohl fühlte (spätestens als in den Duschen das Wasser gar nicht mehr ablief, als ich nach dem Zimmer duschte), entschied ich wieder zu gehen.
Fazit: Versuch gescheitert, der Laden ist nix für mich.