Oldman69
guter Geist
Stadt: Duisburg
Name DL: Carmen_62
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schön
Empfang/Kontakt: perfekt
Nationalität: deutsch ??
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: perfekt
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: alles, was für mich ein perfektes Date ausmacht
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Carmen (Dolce Vita in Duisburg)
Hallo Fks,
ich habe lange keinen Bericht mehr erstellt, da sich mir wiederholende Berichte über das hohe Niveau vom PH 12 zu redundant waren und euch sicherlich gelangweilt hätten.
Nachdem nun mein Leib-und-Magen-Puff seine Pforten geschlossen hat (oder musste???), war ich gezwungen, mich wieder in der kalten Realität umszusehen.
Da ich in Solingen und Umgebung nichts mehr fand, was mir spontan zusprach, hatte ich meine Favoritenliste in KM geöffnet und traf auf Carmen_62.
Ich hatte im letzten Sommer mal versucht einen Termin zu vereinbaren, aber das hat nie von meiner Seite aus funktioniert.
Heute also spontan angerufen und supi, sofort an der Strippe und auch der Termin passte. PERFEKT
Also, ab nach Duisburg in die alte Heimat. Zum Glück war ich pünktlich vor Ort, angeschellt und eingelassen.
Und dann passiert dass, was ich persönlich unter einem perfekten Date verstehe.
Die Türe wurde geöffnet, ich schaute in ihre Augen und fühlte mich sofort mitgenommen. Klar, erstmal reinkommen, die Frage nach einem Getränk und wie ich auf sie gekommen bin ..... Aber immer das Gefühl der Sympathie.
Dies zog sich durch das ganze Treffen. Kuscheln, Küssen (ZK), austauschen von Zärtlichkeiten, französisch beidseitig (sie ist ja wirklich laut

Zum GV habe ich es nicht mehr geschafft, war mir aber total egal bei der Performance.
Danach haben wir uns noch toll unterhalten. Das soll schon was heißen bei mir, selbst beim örtlichen Frisör bin ich als der Schweigsame bekannt

Ich fühlte mich rundum wohl und hatte nie das Gefühl, nur "Kunde" zu sein. Im Gegenteil, ich war ein gern gesehener Gast und habe das auch zu spüren bekommen.
Ich hoffe mal, Carmen bleibt mir noch ein bisschen erhalten. Das Erlebnis möchte ich gerne wiederholen.