Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg
Name DL: Bianka
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015734170174
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hochhauswohnung
Empfang/Kontakt: telefonisch
Nationalität: Ungarn
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: Küssen, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Super Titten, hübsches Gesicht
Negative Punkte: eklige Location
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Bianka
Heute war ich bei der hübschen Bianka. Sie ist in einer Privatwohnung in einem ziemlich versifften Duisburger Hochhaus. Ich habe ziemlich viele andere Leute in dem Haus getroffen, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die anderen wissen, was ich dort treibe.

Als ich sie live und in Farbe vor mir stehen hatte, war ich sehr angetan. Ich habe zunächst vorsichtshalber die 30 Minuten für 50€ Variante genommen und hinterher um eine halbe Stunde verlängert. Die zuvor erfragten Zungenküsse waren nicht der Rede Wert. Fingern war auch nicht erlaubt. Dafür hat sie mich am ganzen Körper abgeknutscht und sich schön abgreifen lassen. Diese großen Naturbrüste sind der Hammer! Wir haben uns abwechselnd ausführlich französisch verwöhnt (kann sie gut) und beim Verkehr geht sie gut mit und hat mir in der Missio auf laszive Weise tief in die Augen geblickt. Der AST war aber nicht so spannend, was vor allem an ihren begrenzten deutschen Sprachfähigkeiten lag. Englisch hab ich nicht versucht, da kann ich nichts zu sagen. Sie sagt, sie wäre 22, kann sein.
Punktabzug gibt es für die Location, also das Hochhaus und die Wohnung selber. Ich empfehle, vorher zu Hause zu duschen. Im Bad steht nur ne Wanne ohne Vorhang.