Bericht Duisburg - Bemüht und nett, aber irgendwie passte es mit Alexandra nicht

peterlustig2020

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
31. Mai 2019
Beiträge
331

Stadt: Duisburg
Name DL: Alesandra bzw. Alexandra
Link DL:
TelefonNr.: 0178-8642393
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber aber definitiv kein schöner Wohnenambiente
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: gemeinsam duschen, GV, AV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 plus 50 für den Komplettservice
Positive Punkte: nette und bemühte, junge Frau
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:




Bericht


Bemüht und nett, aber irgendwie passte es mit Alexandra nicht

Ich war Mitte Februar bei Alexandra und hatte die AI Variante zu 150 Euro für 1 Stunde gebucht (100 Euro plus 50 Euro für ZK, AV etc).

Wir starteten mit einer gemeinsamen Dusche in der Badewanne und gingen dann auf einer Schlafcouch in den Nahkampf über (OV, dann Missio und Doggy). ZK gab es zwar keine, aber sie war bemüht, da es nach der ersten Runde bei mir leider nicht mehr so gut lief und AV einfach nicht klappen wollte ... OMG, ich werde auch nicht jünger. Wir haben dann die zweite Runde auch mit GV beendet. Da klappte es zumindest mit der Einfuhr.

In der aktuellen Anzeige bietet sie AV nicht mehr an. Keine Ahnung, ob das lediglich ein Fehler oder gewollte ist.

Wird es eine Wiedeholung für mich geben?
Ich glaube eher nicht. Alexandra war zwar nett und bemüht, doch der Funke ist nicht übergesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten