Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Bella deutsches Teengirl

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Enricolin, 22. Juli 2020.

  1. Enricolin

    Enricolin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    163

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-38214509
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: devot, Blasen 1A
    Negative Punkte: Anal entgegen der Beschreibung nicht möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    :



    Bericht


    Bella deutsches Teengirl

    Da es in anderen Foren immer wieder Zweifel gibt, ob es diese Bella wirklich gibt, kann ich Euch sagen: Ja es gibt sie...

    Terminierung war sehr schwer, allerdings muss ich fairer Weise sagen, dass Bella einen Haufen an Nachrichten pro Minute bekommt !
    Sie hat es mir gezeigt und auch Anrufe bekam sie non-stop.

    Aber nun zum Ablauf:
    Ich schrieb Bella an als sie grad auf WhatsApp "online" war. Genau der richtige Zeitpunkt also. Ich habe direkt Fakten geschrieben wann das Treffen stattfinden soll. Sie antwortete auch recht zügig und gab mir die Adresse vom Hotel in Duisburg. Ab und zu ist die Dame wohl auch in Wuppertal und Mönchengladbach unterwegs.

    Sie ist echt ein normales deutsche Teengirl. Die Bilder stimmen mit dem Wahren überein. Ich glaube aber, dass Bella mal abgenommen hat, da der Bauch nicht ganz straff ist und die Brüste auch nicht sehr straff sind.

    Auf dem Bett gab es ein paar ZK und sie nam dann meinen Freund in den Mund.....Also eins muss man Bella lassen.....Blasen kann sie und zwar deeeeeeeeeeep ! Sehr ausdauernd und mega geiler Blowjob !
    Ich spritze dann auch das erste mal ab.

    Die 2. Runde ging in Doggy und Missionarstellung, bei welcher würgen auch kein Problem ist. Man kann sich bei Ihr nehmen was man möchte.
    Aber jetzt kommt das große ABER - Anal ist NICHT MÖGLICH
    In Doggy sagte sie es mir als ich grad in den Arsch wollte ! Das ist für mich ein No-Go.

    Aus diesem Grund werde ich Bella auch nicht mehr besuchen, obwohl der Blowjob wirklich 1. Klasse war.
     
    chaot123, Trollibert, dereisba3r und 6 anderen gefällt das.
  2. bizarr

    bizarr anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Garmin

    Garmin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bodo001 gefällt das.
  4. otop

    otop erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Casimir und Sexy Man gefällt das.
  5. Frank377

    Frank377 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juni 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    219
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. otop

    otop erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Mayan32

    Mayan32 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden