Frage Duisburg - BelaRose/SexyBlondine21

Kurtsj

erprobter Rheinländer
Registriert
2. August 2010
Beiträge
126
Mahlzeit zusammen,

ist jemandem folgende Dame bekannt, die unter derselben Telefonnummer mit zwei unterschiedlichen Profilen inseriert:





Die erste Anzeige unterschreibt sie noch mit "Emily". Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Kann es sein, dass man sie schon mal bei km gesehen hat, z.B. das fünfte Bild im zweiten Profil erinnert mich an irgendwen. An sich finde ich die Inserate recht schlüssig und authentisch. Sie ist zwar mit 85kg ein ziemlicher Brummer, aber bei einer Größe von 1,83m passt das schon. Das sind die gleichen Proportionen wie bei Gracia aus dem EWP, insofern sehr reizvoll für mich. Sieht auch sonst ganz hübsch aus.

Danke für Hinweise

Gruß

Kurtsj
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten