Wikki
anerkannter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: AV Mochi aus Japan
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16188301
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: AV Mochi
Ambiente: gepflegt
Empfang / Kontakt: OK
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vietnamesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fake und Dubios
Besonderheiten: siehe Text
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Fake mit Verspechungen und Enttäuschung
Bericht: Die Anzeige liest sich vielversprechend. Auch die Bilder, mal abgesehen vom fehlenden Gesichtsbild, reizten mich.
Nach Kontakt über WA wurde ich zu einem Zentrums-nah gelegenen Miethaus / Mehrfamilienhaus geordert. Dort sollte ich ein Foto vom Hauseingang schicken. Gesagt - getan . Ich musste 3 Minuten warten, dann sollte ich zum Nachbarhaus kommen.
Dort sollte ich wieder warten! Nach ca. 4 Minuten wurde mir die Hauseingangstür durch andere Mieter / Passanten geöffnet. Per WA wurde ich nach meiner Mitteilung, dass ich schon im Haus bin, in ein Obergeschoss geordert. Es öffnete die beschriebene Dame, die buchstäblich KEIN Wort Deutsch oder Englisch spricht. Eine kurze Konversation gelang nur über ihre Übersetzungs-App am Smartphone.
Die Dame trat recht unsicher auf und ist vermutlich nicht so lang in diesem Job tätig. Die ist nicht häßlich, aber auch nicht super hübsch. Ihr Aussehen hat mich nicht gereizt. Das Foto auf ladies passt definitiv nicht zu ihr!
Ihr schriftliches Angebot (am Handy-Display) wollte ich nicht annehmen, v. a. aufgrund der optional angebotenen Zusatzleistungen, die gar nicht zu meinen Interessen zählen, und verabschiedete mich stattdessen.
Interessanterweise stand unten schon ein anderer Kunde vor der Haustür, den der oder die WA-Gesprächspartner bereits zum Objekt geordert hatte. War ziemlich offensichtlich, da er, wie ich zuvor, vor verschlossener Tür auf eine Nachricht am Handy wartete.
Schade!