Bericht Duisburg - Asia Bina

Gerne69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Asia Bina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: ein wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Sie war bemüht
Negative Punkte: einiges
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Asia Bina oder asiatisches Geldverbrennen​

Bericht: Hallo Zusammen,

es gelüstete mich mal wieder nach einem schönen Erlebnis mit einer Asiatin, also habe ich die üblichen Seiten durchforstet und traf auf den oben eingefügten Link von Asia Bina.

Nun habe ich schon viele Jahre Erfahrung im Pay6 und weiß daher auch, dass die Bilder bei den Asiatin fast immer Fake sind. Daher habe ich mir mittlerweile angewöhnt mir vor Ort ein Bild zu machen und dann zu entscheiden ob ich bleibe oder nicht.
So tat ich es auch bei Bina. Der Kontakt ging schnell und unkompliziert per WhatsApp, Preise wurden mit 80430 und 120460 aufgerufen. Service sollte gf6 mit allem enthalten. In der Nachricht hieß es noch, aus NS und Aufnahme geht fast alles.
Nun vor Ort (Duisburg Wanheimerort) gut einen Parkplatz gefunden kurz geschrieben das ich da bin und die Klingel genannt bekommen. Am Ende des Ganges des EG öffnete mir eine sympathische Asiatin, die ca. 40 Jahre war, für ihr Alter aber recht hübsch war. Da sie auch bei den ersten Kontakten nett und freundlich blieb, entschied ich für 80430 zu bleiben.
Es ging dann in ein zweckmäßiges Verrichtungszimmer, das Geld wurde bezahlt und ich begann mich zu entkleiden. Dabei brach als erstes mal der Stuhl in der Ecke, auf den ich meine Kleidung legen sollte zusammen und ich war froh, dass ich mich nicht darauf gesetzt hatte. Bina kommentierte dies mit: "Oh ja, Stuhl kaputt."

Ich dachte noch, das fängt ja gut an, aber war trotzdem wild entschlossen meinen Spaß zu haben.
Also ließ ich mich wie von Bina gewünscht auf dem Bett nieder und sie kam zwischen meine Beine. Es folgte, wie kann es anders sein, eine Reinigung per Feuchttuch, ehe sie mich streichelte und blies.
Das ganze ging mir doch erstmal zu schnell, daher zog ich sie hoch zu mir und versuchte es mit schmusen und küssen, was auch erwidert wurde, allerdings nur ohne Zunge. Das Ganze dauerte auch nicht lang und sie ging wieder daran mich mit Hand und Mund in den unteren Gefilden zu bearbeiten. Ich ließ sie also gewähren und es war okay. Als sie dann schon ficken sprach, bedeutete ich ihr, dass ich sie auch erstmal lecken wolle. Sie kam also über mein Gesicht und ließ dies geschehen, sonderlich begeistert schien sie jedoch nicht zu sein.
So war es dann auch kein Wunder, dass sie bald wieder herabrutschte und aufsattelte. Aber durch die Hektik die sie mittlerweile verbreitete wollte mein Teil schon nicht mehr so richtig. Also wurde dann nochmal kurz angeblasen und stattdessen die doogy angeboten. Was eigentlich gut hätte werden können, da der Anblick schon recht verführerisch war. Aber leider hatte die Dame wohl ein Problem damit, dass ich nicht grade klein gebaut bin und reckte ihren Po nun immer soweit hoch, dass ich bloß nicht zu weit eindringen konnte. Der Versuch dies meinerseits zu korrigieren wurde sowohl in dieser als auch in der anschließenden Stellung (missio) unterdrückt.
Also sagte ich ihr, das es so nichts wird und legte mich auf den Rücken, damit sie es per Hand und oder Mund beenden konnte. Dabei war sie nun zwar bemüht, aber nicht mehr sehr erfolgreich, da es schon ein ziemlich energisches Öl-Abwichsen war. Ich glaube Ihr versteht was ich meine.
Irgendwann passierte dann doch noch was passieren soll.
Danach noch die Reinigung per Feuchttuch und das war es.

Nun, ganz ehrlich, es war verbranntes Geld. Also, spart Euch die Mühe es dort zu versuchen und gebt bitte Bescheid, wenn irgendwo eine bessere Alternative ausfindig gemacht wird.

Bis dann!

gerne69

Zurück
Oben Unten