Frage Duisburg - Allgemeine Frage - Wer kennt Liz (25J / 160cm / 45kg) auf KM???

Fritte74

Neu-Rheinländer
Registriert
14. November 2018
Beiträge
15

Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Wer kennt Liz (25J / 160cm / 45kg) auf KM???
Link: https://www.kaufmich.com/Xx.LiZ.xX


Frage

Guten Abend in die Runde!
Schon vor einiger Zeit ist Sie mir aufgefallen... Liz bei KM, die Daten & Bilder sind mehr als vielversprechend, ebenso die Kommentare bei KM. Hier im Forum habe ich bislang nichts von ihr gelesen... kennt sie jemand?

Aktuell befindet sich die Dame auf meiner Shortliste - antesten ist in den nächsten Tagen angesagt, sofern mich keiner davon abhält ;-)

Fritte
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten