1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage duisburg - Allgemeine Frage - Karla

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von iamawatcher, 11. Juni 2020.

  1. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    167

    Stadt/Gebiet: duisburg
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Karla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Ich bin schonmal langsam auf der Suche nach einem schönen Zeitvertreib fürs Wochenende und da ist mir Karla gerade mal wieder aufgefallen. Vor ein paar Wochen hatte ich sie, meine ich, schon einmal entdeckt - allerdings ziemlich sicher nicht (!) in Duisurg.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich würd ja schon gerne mal wieder von einer Dame berichte, die ich bisher noch nicht besucht habe, aber da ich in letzter Zeit so oft auf die Nase gefallen bin, bin ich doch etwas zurückhaltender geworden, was "neue" Damen betrifft ...
     
  2. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden