• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Duisburg - Alexandra

drmarbuse999

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Duisburg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt Straße: Straßenstrich
Standort: 1. Reihe Duisburger Seite, am Ende vor der Kreuzung

Name DL: Alexandra
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30
Positive Punkte: Optik, nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Alexandra am SS

Bericht: ich fasse mich kurz und knapp zusammen: Mittwochabend, ca 24 Uhr, es nieselte noch, kurz vorher war es stark am regnen, es waren nicht viele DLs da. Alexandra stand am Ende der 1. Reihe, Duisburger Seite. Optisch genau mein Ding: netter Körper, Kleidungstechnisch in Enger Lederhose mit Overknee-Stiefeln. Da war ich schon hin und weg....
Also eingeladen, in eine der hinteren Reihen gefahren und los ging es. Hose runter, der Jung war schon mehr oder weniger bereit, Gummi drüber und ordentliches blasen. ohne Zeitdruck, mal ein bisschen Handeinsatz, dann wieder geblase.
Zeit habe ich oben mit 30 Minuten angegeben, dass passt nicht, es waren gute 20 Minuten. Alles in allem einwandfrei und vorbehaltlos empfehlenswert. Alleine schon wegen Ihrer Optik und Kleidung. Einzig bei Ihrem starken Parfum müsste man ggf. aufpassen, dass setzt sich natürlich in die Klamotten und ins Auto...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten