Bericht Duisburg - 3x versetzt. Keine Worte dazu. Unzuverlässig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meidericher

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Juni 2017
Beiträge
7

Stadt: Duisburg
Name DL: Lisalisaxxx
Link DL: https://www.kaufmich.com/LisalisaxxxTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: keiner
Negative Punkte: Treffen 3x nicht stattgefunden.
Besonderheiten: Nicht zu Empfehlen. Unzuverlässig.
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


3x versetzt. Keibe Worte dazu. Unzuverlässig

Ich schreibe immer nett und höflich die Damen an um Treffen zu vereinbaren. Wie auch o.g Dame.
Termin bestätigt worden für nächsten Tag. Morgens nochmal geschrieben das ich mich freue. Keine Antwort. War aber andauernd Online. Nachdem ich kurz vor dem Zeitpunkt 2 x ein ?? geschickt habe kam dann sie könnte nicht. Ist andauernd Online und kann nicht mal absagen.
In einer Woche könnte Sie Arbeitstechnisch erst wieder. Ok, Termin fest gemacht für Samstags 10 Uhr. Freitag Abend, wieder geschrieben, freue mich auf morgen. Wieder nix, andauernd Online. Keine Antwort. Samstag ich wieder, was ist dem den Termin. Dann kommt, wir haben Termin ??
Da war ich richtig angepisst.
Aber ich dachte komm schwamm drüber. Neuen Termin angefragt, ja Wochenende & Montag/Dienstag kein Problem. Jo Geil Montag vorgeschlagen und gehofft. Ja nix gehofft, keine weitere Antworten.
Ich gebe es jetzt auf, passt auf mit ihr und ärgert euch nicht über die Dame. Da gibt es bestimmt andere die das Geld gebrauchen können.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten