Bericht Duisburg - 3Std. Mit TinaLisa

phoenix_du

Rheinländer
Registriert
15. Mai 2022
Beiträge
30

Stadt: Duisburg
Name DL: SexyTinaLisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexytinalisaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wie bereits berichtet
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 3Std. Date
Zeit: 3 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


3Std. Mit TinaLisa

Gestern habe ich mich mit Tina zu meinem bisher längsten Date getroffen (3 Std.). Ich bin zum vereinbarten Zeitpunkt zu ihr gefahren wie immer per WhatsApp geschrieben das ich da bin. Prompte Antwort „Ok ich mach dir auf.“ Begrüßung war freundlich wie immer und mein Getränk stand auch schon da. Man kennt sich ja mittlerweile. Zigarette etwas Smalltalk und dann ab ins Badezimmer frisch machen.

Zurück im Wohnzimmer bemerkte ich erst die sexy roten Dessous und die schwarzen Strapse. Jetzt erst einmal nach meinen Wünschen gefragt aber da war ich recht einfach gestrickt. Das einzige was ich zu Beginn wollte war ein schönen Blowjob nach Tina Art sie lächelte und wusste was ich meine.

Sie rückte mir jetzt auf die Pelle begann mich zu küssen und arbeitete sich langsam nach unten um dann erst nur mit der Zunge die Eichel, dann den Schaft zu verwöhnen meine Eier erhielten wie immer eine Sonderbehandlung mit ihrem süßen Schnäutzchen. Dann folgte der tiefe und extrem nasse DeepThroat den sie bis zum Ende durchgezogen hat. Nachdem ich abgespritzt habe und der erste Druck abgelassen war zog ich sie zu mir hoch bis sie rittlings über meinem Gesicht war und ich ihre süße rosa Muschi zuerst küsste links und rechts dann mit der Zunge und an ihrem Kitzler saugend verwöhnen könnte wenn man bei ihr die Stelle gefunden hat die sie braucht merkt man es sofort und schon wirft sie ihren Motor an bewegt ihr Becken vor und zurück erhöht den Druck fordert es ein.

Als wir dann beide im Rhythmus waren griff sie mir an den Schwanz und fing an ihn wieder steif zu wixxen ohne jedoch ihr Vergnügen aus den Augen zu verlieren als sie dann zum Höhepunkt gekommen ist ließ ich sie nicht gleich von meinem Gesicht weg sondern leckte ihre zuckende Fotze noch etwas obwohl sie sagte hör auf sehr empfindlich.

Dann ließ ich sie gehen und sie gab meinem Schwanz mit ihrem Mund den letzten Rest um vollständig hart zu werden und sattelte auf und begann schön langsam und tief zu reiten und wurde dann immer schneller und härter was ich richtig geil fand. Ihre enge feuchte Lustgrotte spürt man und das es ihr gefällt auch ihr Atem wurde schneller ihre Bewegungen heftiger doch dann passierte es ich gab meine zweite Ladung frei und leider etwas zu früh da sie nicht zu ihrem zweiten Orgasmus kam. Aber war ja noch genug Zeit.

Ich brauchte jetzt erst einmal eine Zigarettenpause war auch kein Problem. Während unserer Zigarettenpause streichelt Tina mir die Brust bis tief runter zum Bauch.

Teil 2 des Berichts folgt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten