Bericht Duisburg - 2 Stunden mit SkinnySandra

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. August 2019
Beiträge
605

Stadt: Duisburg
Name DL: SkinnySandra
Link DL: https://www.kaufmich.com/SkinnySandraTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alles tippitoppi
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte: sehr liebe junge Frau
Negative Punkte: sehr liebe junge Frau
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


2 Stunden mit SkinnySandra

Vor ein paar Tagen habe ich Sandra im Duisburger Stadtteil Meiderich zuhause besucht. Die Kontaktaufnahme über KM war sehr professionell, aber dennoch freundlich. Am Tag des Dates habe ich per WhatsApp die genaue Adresse bekommen. Die Kommunikation über WhatsApp und KM ist übrigens unterschiedlich; über WhatsApp schreibt sie so wie sie spricht -- mit deutischem osteuropäischen Akzent. Die KM-Nachrichten hingegen waren grammatikalisch fehlerfrei. Ich denke, dass da jemand nachhilft oder gar ein anderer dran hängt. Aber egal.

Mich begrüßte eine eher schüchterne, sehr schlanke, attraktive junge Frau mit einem markanten Gesicht in ihrer aufgeräumten und sauberen Wohnung. Wir machten es uns zuerst auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich, sie schmiegte sich sofort an mich und ich streichelte sie vorsichtig über den Kopf, den Hals und die Arme.

Wir hatten zwei Stunden Zeit und es sollte GF6 pur werden, also hatte ich keine Eile. Erste kurze Küsse, auch unter wenig Einsatz der Zunge ihrerseits, blieben schüchtern. Sie hatte nur ein schwarzes Negligé an, und so konnte ich bereits zwei schöne kleine Brüste erahnen.

Nach einer Weile beschlossen wir ins Schlafzimmer umzuziehen, für mich mit einem kurzen Abstecher ins Bad. Sie wartete nackt auf dem Bett und ich betrachtete erstmal ihren Körper -- wirklich makellos, sehr schlank, mit einem Paar wunderschön geformten B-Titties. Die landeten sofort auf meiner persönlichen Top-10-Liste. Wir begannen mit weiteren Zungen- und Körperküssen. Besser gesagt, ich begann damit, denn sie war nicht nur schüchtern sondern relativ passiv.

Als ich sie französisch verwöhnte kam so etwas wie Leidenschaft in ihr auf -- Stöhnen, lautes Atmen, drängende Bewegungen. Beim darauf folgenden 69 merkte ich, dass das definitiv "ihr Ding ist", so wie sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat. Ich konnte sie richtig tief mit meiner Zunge ficken. Das war schon geil.

Ihr Französisch war dagegen so zaghaft wie alles andere auch. Maximal ging die Eichel in ihren Mund, die sie allerdings sehr schön mit der Zunge umspielte. Mein Versuch, ihren Kopf etwas tiefer zu führen, blieb erfolglos. Das war ganz nett, aber mehr auch nicht.

Der darauf folgende Stellungsdreikampf fiel erwartungsgemäß aus: ich arbeitete, Madame lag da, stöhnte ein bisschen, und liess sich ficken. Wenn Sie "hingebungsvollen GF6 wie mit einer echten Freundin" mit Passivität gleichsetzt, dann stimmte natürlich wieder alles. Die Zungenküsse zwischendurch blieben zaghaft. Alles in Allem nicht so leidenschaftlich wie sie sich beschreibt.

Versteht mich nicht falsch -- es war alles nett und schön, sie hat auch alles brav mitgemacht und es kamen keine Widerworte, aber mir war das einfach zu wenig (gespielte) Leidenschaft.

Für mich war es ein schönes Erlebnis, aber meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Wer eine inaktive Partnerin sucht, ist bei ihr aber gut aufgehoben. Daher kann ich sie schon empfehlen, denn ihren Service kann man nicht beanstanden. Man muss halt wie immer wissen was man will.
 
Zurück
Oben Unten