tbphotography
Rheinländer
Stadt: Düssseldorf
Name DL: Ashana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauber & Aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Whatsapp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 70430
Positive Punkte: Unterhaltsam, Lustig, Aufgedreht & ein bisschen crazy (positiv)
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Dirtyness
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Mein erster Bericht - Ashana
Bericht: Hallo Zusammen, nun habe ich auch mal Zeit gefunden meinen ersten Bericht hier im Forum zu teilen und nicht nur als stiller Leser zu agieren und profitieren.
Ashana habe ich mittlerweile (über einen längeren Zeitraum) bereits 3 mal getroffen (1x hausbesuch 2x bei ihr in flingern) und hatte mit ihr tatsächlich meine ersten p6 Erfahrungen. Sie ist extrem aufgeschlossen witzig und ein bisschen aufgedreht. Vor dem akt haben wir uns immer lang und nett unterhalten, beim dritten mal fast schon zu lange, ich hätte Sie fast unterbrochen und mit blick auf die Zeit ein wenig druck verspürt.
Ich war die ersten beiden male noch relativ aufgeregt und konnte ihren service sicherlich noch nicht in vollem Zuge genießen, dennoch bin ich bei keinem mal enttäuscht worden und wurde mit noch mehr kopfkino entlassen. Wie schon mehrfach berichtet wurde ist bei ihr so gut wie alles möglich, zudem ist Sie extrem aktiv und bietet dir auch während der Handlung immer wieder alles an was du dir vorstellen kannst. Ihr BJ ist leidenschaftlich, dirty und vorallem tief, man merkt ihr an, dass sie spaß beim 6 empfindet und bock hat richtig dirty zu werden (zumindest bei mir). Deepthroat war kein problem, obwohl ich mit gutem gewissen behaupten darf, dass ich recht gut bestückt bin. Bei allen treffen gab es eine Steigerung und sich hat wahrlich den Sexgeist in mir erweckt. Von normalem BJ, zu extrem sloppigen EL, leidenschaftlichem und vorallem tiefem ZA und der vollkommen Entfaltung im Mund + Cumplay. Man kann in Führung gehen, ihr Wünsche mitteilen und sie fordern. GV hatten wir tatsächlich keinen, damals war ich zu aufgeregt und bin sowieso viel zu früh zum Ergebnis gekommen, dies hat sich mittlerweile glücklicherweise mit und durch andere DLs erübrigt.