Bericht Düsseldorg - Kurzer Abstecher zu Pretty Julia

poolbursche

erprobter Rheinländer
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
205

Stadt: Düsseldorg
Name DL: Julia
Link:
TelefonNr.: 017647925381
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Julia
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz., GV, Kuscheln
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Service wurde wie vereinbart eingehalten
Negative Punkte: Sehr, sehr eingeschränkter Service im Standard für relativ viel €
Besonderheiten: Ihr Gesicht ist wahnsinnig hübsch und der Pizzabote
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Kurzer Abstecher zu Pretty Julia

Hatte heute ein extrem kurzes Date mit Julia genossen. Empfehlung zu 90% da sehr teuer. Es war sehr kurz, weil ich nicht an mich halten konnte. Entgegen der Beschreibung auf ihrem Profil bietet Julia keine Massagen an, was wir aber im Vorfeld abgeklärt hatten. Sie ist wohl noch ein paar Tage in der Stadt, laut eigener Aussage.

Eine Besonderheit war auch noch, dass sie für einen gewissen Mehrpreis AV anbietet. Und ich kann euch sagen, sie hat ein wunderschönes Loch da hinten. Durfte es beim Doggy begutachten Leider hab ich kein Budget mehr für diesen Monat (scheiß Weihnachtsgeschenke). Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten