Bericht Düsseldorf - Zwei Überraschungen

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Karen Party Aktiv 24cm
Link:
TelefonNr.: 01636240095
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Hotel ohne Rezeption - 2 Zimmer - Dusche/WC
Empfang/Kontakt: Anruf + WhatsApp Reibungslos
Nationalität: Kubanische
Sprache: Spanisch (kann ich aber nicht) und gebrochen Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Franz. beidseitig , logischerweise Anal-Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 300 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Es kam noch eine zweite TS hinzu
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Zwei Überraschungen

Als ich gestern hier im Rheinforum stöberte, stieß auch auf auf ladies.de und so zufällig auf die o.g. TS Karen. Ihre Bilder sind umwerfend und bei der Überprüfung ihrer Nummer stellete ich fest, dass sie bereits, aber mit dem Vermerk Frankfurt am Main, auf meiner Liste stand.

So habe ich mir abends den Imtimbereich rasiert und bin heute Morgen zeitig aufgestanden, um mich zu duschen.

Danach ab nach Düsseldorf gefahren, dort Kohle am Bankomat gezogen und für 200,9€ Super-Plus getankt.

Ich habe Karen dann angerufen und sie ging dann auch direkt ran. Sie spricht nicht sondertlich gut Deutsch, sodass ich den Straßennamen nicht vesrstanden habe. Sie wollte mir das aber per SMS zusenden, was sie jedoch nicht tat. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Ich habe ihr dann eine WhatsApp Nachricht zugesandt und so sandte sie mir die Adresse, einen Türcode ihre Preisvorstellungen 100/30 + 150/60. Des Weiteren sandte sie mit ein Schwanzfoto, ein Schwanzvideo, und zwei Fotos (eines als geschöntes Porträt) zu.

Ich bin dann ersteinmal in Richtung der Anschrift gefahren und fand auch schnell einen Parkplatz. Mit dem Code konnte ich die Lobby betreten und setze mich dort erst einmal hin. Ich habe dann nach der Zimmernummer gefragt und sie sandte mir dann eine Sprachnachricht unter Nennung der selbigen und dem Hinweis, dass ich kommen könne, zu.

Ich habe dann an der Tür geklopft und wurde hereingelassen. Sie war nicht geschminkt. Berücksichtigt man dieses nicht, so bleiben die in der Maske erwähnten 75% ihres Aussehens übrig.

Es handelt sich um ein Zweizimmer-Appartement. Als ich im Wohnzimmer (mit Kochnische) stand, fragte sie nach, wie lange ich bleiben möchte. Sie war recht ansehnlich und ich hatte Zeit, sodass ich eine Stunde bleiben wollte. Ich fragte noch, ob sie auch abspritzen würde und dieses bejahte sie mit einem zusätzlichen Plus von 50,-€. In dem Moment, wo ich ihr dann die 200,-€ überreichte, betrat eine weitere TS das Wohnzimmer. Sie befand sich im Schlafzimmer und ich konnte dort ein Bett erkennen.

Auch diese TS sah nicht schlecht aus. Sie war rund 10 bis 15 cm kleiner als Karen und hatte blond gefärbte Haare. Karen fragte, ob ich nicht Lust auf zwei 'Damen' hätte; es würde 100€ zusätzlich kosten. Da sie für mich nochmals etwas besser aussah, als Karen (ich stehe auf blond) überreichte ich auch diese 100€. Wenn man schon mal da ist....!

Ich wollte mich dann frisch machen und jetzt begann die zweite Überraschung. Zunächst dachten Karen, dass ich duschen wollte und erzählte mir, dass die Dusche defekt sei. Ich entgegnete, dass ich dann lediglich meine Hände und mein Teil waschen wollte. Sie führte mich dann zurück zur Diele und meinte, dass jemand noch in dem Duschraum sei und ob ich nicht Lust auf einen Mann hätte. Das habe ich verneint und so sagte sie kurz im Bad bescheid und hielt mir die Augen zu. Der Typ ging dann wohl an mir vorbei und verdrückte sich ins besagte Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer war ein Klappsofa einsatzbereit aufgeklappt. Die Liegefläche war nicht mit einem Laken bezogen und mit zwei hellen Flecken verspermt.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte habe ich mich dann auf die Spielwiese gelegt und die beiden flankierten mich beide. Die blonde TS (Name wieder vergessen) hat sich sodann um mein bestes Stück gekümmert und es zur Entfaltung gebracht. Danach sofort gummiert und relativ gut und tief geblasen. Ich habe mich parallel dazu um den Schwanz von Karen gekümmert und ebenfalls geblasen.

Ihr Teil schätze ich auf ca. 20 X 4 cm. Als Maßstab nehme ich mein bestes Stück, welches exakt der Maßangabe entspricht, die sie werbetechnisch für sich verbucht.

Ich habe sie dann doch tatsächlich zum Abspritzen gebracht und Karen verließ uns dann kurzfristig in Richtung Bad. Da ich kurz vorm Kommen war, wollte ich nun die blonde TS ficken. Sie hat sich dann umgedreht und mir ihren Arsch für Doggystyl hingehalten. Ich wollte sie jedoch lieber in Missio beglücken und das nahm sie auch widerspruchslos hin. (Sie sagte mir zuvor, daß sie eher passiv (devot) sei).

Ich hatte leichte Schwierigkeiten, meinen Schwanz einzuführen und so hat Karen auf spanisch gesagt, dass sie sich ein Kissen unter den Arsch legen solle. Danach klappte es besser. Irgendwie habe ich dann leider doch etwas an Festigkeit verloren und habe den Kleinen wieder herausgezogen. Die Blonde TS hat dann mein Komdom entfernt und entsorgt und hat ihre Hände und offenkundig auch ihren Po gewaschen. Als sie zurückkehrte hat sie die ganze Sache dann nach erneute Gummierung mit Blasen und etwas Handeinsatz zuende gebracht. Karen hatte sich wieder dazugesellt und bot mir ihren Schwanz zum erneuten Blasen an. Das habe ich jedoch abgelehnt und so legte sie sich zu mir und kuschelte.

Ich habe mich dann nochmals wieder frisch gemacht und hiernach ereignete sich wieder etwas komisches. Während ich mich anzog, bat mich Karen in den Bereich der Kochnische zu treten. Sie ging hiernach zur Zimmertür, die ich jetzt nicht mehr einsehen konnte und hat vermutlich wieder jemanden hereingelassen. Ich hörte nur, dass die Badezimmertür wieder aufging.

Insgesamt war ich doch zufrieden. Als ich auf die Straße trat, waren rund 40 Minuten vergangen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten