FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Zum 3x bei Petra_XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taba69

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra_XX
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Alles , die Chemie zwischen uns stimmte. AV,GV,Blasen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Zum 3x bei Petra_XX

Hallo Leute
War gestern das 3x mal bei Petra_XX.
Wir hatte gestern mit 4-5 Tagen Vorlauf einen Termin um 11:30 ausgemacht.
Als Kleiderwunsch hatte ich mir dieses mal die Lady in Red gewünscht !
Pünktlich um 11:30 schelte ich bei ihr ,am sehr privaten RH .
Die Tür ging direkt auf, und Petra präsentierte sich direkt in meinem gewünschten Outfit und Nackt ohne Höschen :1syellow1:
Nach der zärtlichen Begrüßung ,ging es hoch in ihr gemütliches Zimmer.
Petra begann wie immer mit einem Blasorchester und kiente vor mich !
Nach einem weilchen ging es aufs Bett und wir begannen damit ,was ich vorher mit ihr abgesprochen hatte ! Ich wollte Sie diesesmal richtig Anal durch vögeln und ab ging der Wilde Ritt ! Petra mag es Anal richtig richtig hart !!! Ich kam also voll auf meine Kosten :1luvu:
Anschließend wechselten wir wieder zum Blaskonzert und ich genoss die varianten, die mich zum kochen brachten.
Da Petra eine bekennde 3 Loch Stute ist ,stopfte ich ihr natürlich auch das 3 Loch . Es war herrlich,wir genossen es beide !
Anschließend baht Sie mich sie zu Lecken,sie gab mir genaue Anweisung ,damit Sie garantiert auch zum Orgasmus flog ! Und den hatte Sie ! Garantiert,wenn es geschaupielert war,dann meinen Respekt und Oskar reif!:1luvu:
Anschließend haben wir uns noch sehr privat unterhalten,so das aus der gebuchten Std. doch insgesammt 100.min geworden sind !

Danke Petra

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten